Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: ja hat denn noch niemand sein wichtelpäck geöffnet?????

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    @ lisababy

    Vielen Dank für die Aufmunterung. Und ich hatte schon befürchtet, ich bin vielleicht zu anspruchsvoll.

    Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten

    Cherish

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo nici,

    es geht nicht so sehr um den Inhalt, obwohl man da mit etwas Recherche auch was Passenderes hätte finden können, aber wie liderlich und lieblos das Ganze eingepackt wurde, hat mich doch erschreckt. Auf abgegriffene Proben und zerbröselte Schoko-Weihnachtsmänner kann ich gern verzichten. Ich habe eigentlich gedacht, dass jeder Wichtel mit so viel Herzblut an die Sache herangeht wie ich. Leider wurde ich eines besseren belehrt.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #13
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Liebe Cherish,

    es tut mir so furchtbar leid, daß Du es nicht so gut getroffen hast mit Deinem Wichtel.

    Ich denke, wenn man nicht vor hat, jemanden eine Freude zu machen, dann sollte man erst garnicht mitwicheln.

    Ganz liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Cherish,

    nachdem ich logo weiss wer dein wichtel ist werd ich sie mir mal vorknöpfen, ich finde es nicht ok dass sie es wieder genauso lieblos wie beim niko-wichteln gemacht hat, obwohl damals schon herbe kritik kahm!!

    Ganz liebe Grüsse und dicke knuddels

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Ich mag diese erhöhte Spannung bis heute Abend beibehalten und öffne es deshalb erst später

    @Cherish, das tut mir sehr leid für dich, dass du eine solche Enttäuschung erlebt hast

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo alle zusammen!

    Ich hab mein Päck gerade aufgemacht und ich muss sagen:
    ASMAUS Du bist ein SCHATZ!
    Schade dass sie bis Neujahr nich mehr on board ist

    @ Cherish
    Das ist ja wirklich total enttäuschend, wo doch das an Nikolaus schon nicht so gelaufen ist, wie es hätte sollen
    Hoffentlich bist du jetzt nicht so vergrault, dass du nicht mehr mitmachst nächstes Jahr, du hast bestimmt dann mehr glück.

    Glaub mir, fast alle wichtel hängen mit ebensoviel herzblut dran wie du, und die wenigen, die es nicht tun, die sind die Ausnahme und nicht mehr dabei, dank Lisababy
    audiatur et altera pars

  7. #17
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    aber ich bin noch total hibbelig, weil ich gar nicht weiß, ob das Päck für meinen Wichtel jetzt noch ankam, ich habs extra per express geschickt und ich hoffe so, dass die Post ihre Sache auch einhält!

    Liebe Solojess, wenn Du also hier vorbeischneist, kannst Du Dich bittebitte kurz melden?

    Daaanke schön
    Schöne Weihnachten wünsch ich euch allen!
    Nina
    audiatur et altera pars

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ nina: was war denn drin?????????

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Huhu nici!

    Es ist jetzt irgendwie nicht so ganz fair, so zu schwärmen, wo doch die arme Cherish so Pech hatte, aber es war wirklich wunderschön!

    Sie hatte alles total hübsch verpackt, mit so kleinen Schleifchen drauf und in ganz tolles Papier, und hat sich richtig Mühe gegeben. Wollte die Sachen erst gar nicht auspacken

    Es war drin:
    *Ein LidschattenTrio von BeYu in drei Rosa-Tönen, also so altrosa in drei schattierungen das ganz ganz toll glitzert und es ist perfekt für den snowgirl look und ich weiß jetzt wie ich heute abend aussehe
    *ein super duftendes Duschgel mit Vanillemilch von le petit marseillais
    *zwei Sprudel-Füße, daraus kann man ein Fußbad machen *freu mich schon drauf*
    *jede Menge Pröbchen, u.a. von Balea, Nivea, Cool Water....
    *1 Ferrero Küsschen Weihnachtsglocke
    *1 Duft -Sachet Wintertraum
    *1 Tee "Toffee"

    Du siehst ich bin wahrlich sehr reich beschenkt worden!!
    Was war bei Dir drin?

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    Anzeige
    NATÜRLICH hab ich meins scho heut nacht aufgemacht - bin ja stolz auf mich, dass ichs diesmal bis zum 24. ausgehalten hab !

    Liebe Naima, vielen Dank!! Gefällt mir alles sehr gut, später werd ich noch Nägellackieren und morgen baden .

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Braucht denn niemand...
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 16:18:38
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  3. Wer hat IMMER NOCH KEIN Wichtelpäck?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 18:55:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 00:31:29
  5. Hat denn noch niemand ...
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 21:07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •