Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ My Hopiwicht ********

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard @ My Hopiwicht ********

    Anzeige
    SÜSSE!!!!!!Ich habe eben mein Päck ZELEBRIERT und bin fast hintenübergefallen! Soooo tolle Sachen und alles so süß verpackt und überhaupt...ich bin ein schimmerndes, glänzendes, kussmundiges Vanillekipferl mit Engelshaar und auf die BADETARTS war ich schon immer so scharf und ich glaube Du kannst Gedanken lesen

    TAUSEN TAUSEND Dank, ich habe mich richtig doll gefreut!

    Hab noch einen schönen Heiligabend mit vielen tollen Geschenken und ein paar sehr entspannte Weihnachtstage im Kreise Deiner Liebsten

    Ho, Ho, Ho,
    DEHSI
    **********************************
    GIMME GIMME

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Dehsilein,

    SCHWÖR, daß es, daß er Dir gefällt und Du auch unbedingt wie ein Vanille-Kipferl duften möchtest

    Du, Dein Päck steht jetzt hier unter'm Weihnachtsbaum und ich würde es gerne heute nacht, im Rahmen der heimischen Bescherung auspacken.....wäre das okay für Dich ?

    Ich meine, jetzt habe ich SO lange ausgehalten, dann kann ich es auch richtig mit Prosecco machen

    Liebe Grüße, Hopi

    PS: Ich muß was gestehen.....aus dem Karton habe ich es schon ausgepackt aber dieses wundervolle filigrane Säckchen ist so schön und unberührt, daß ich ganz ehrfürchtig davor stand und es dann unter den Tannenbaum gelegt hat ( der übrigens dieses Jahr wieder ganz wundervoll aussieht )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard :-))

    Anzeige
    Mach ma, mach ma Prosecco und Tannenbaum klingt doch guuuut Ich dufte bereits nach Vanillekipferl und findest Du NICHT dass Little Mac ziemlich genauso wie ESCADA COLLECTION duftet? Mein heiliges, kleines, vanilliges Herz, welches ich damals nur wegen der GRÖSSE in der TB hatte (das kriege ich NIE alle und vorher wirds schlecht)

    Und der kleine Macci ist ja SO niedlich und handlich und wintervanillig....will you be my Wichtel until I die?

    Ich geh jetzt lecker essen und morgen, ja morgen werde ich mich in dem TART suhlen und den ganzen Tag die Glosse testen
    **********************************
    GIMME GIMME

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •