Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feiertag!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Feiertag!

    Anzeige
    Hi ihr lieben,

    das Wetter soll ja angeblich dem Wonnemonat Mai alle Ehre machen... was habt ihr denn heute so vor? *Neugier*

    Ich muss leider arbeiten, aber werde versuchen, auch noch ein bisschen Frischluft zu schnappen heute und in Anbetracht der angesagten Hitzewelle werde ich wohl zwischendurch immer wieder mit dem Gartenschlauch unterwegs sein!

    Viele Grüße und euch allen einen schönen 1. Mai!

    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Guten Morgen!

    Ich habe vor, heute etwas für meinen Körper zu tun. Daher hatte ich gerade ein Müsli zum Frühstück. In etwas mehr als 1 Stunde werde ich laufen gehen, und am Nachmittag radfahren!

    Zwischendurch bin in zum Grillen eingeladen, hab mir aber vorgenommen, hauptsächlich Salat zu nehmen!

    Bis bald!

    Viele Grüße aus dem sonnigen Österreich!
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hallo,

    die sonne scheint [img]/forum/smile.gif[/img]
    den vormittag werde ich arbeitenderweise verbringen und den infostand von b 90/die grünen hier auf der veranstaltung der gewerkschaften betreuen.
    nachmittags mache ich das, was studenten immer machen (hüstel...): ich werde etwas für die uni tun. in meinem fall: einen aufsatz über das bolivianische wirtschaftssystem auf spanisch verfassen und organisationspsychologie lernen. aber alles auf der liegewiese im park! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    ebenfalls einen schönen feiertag euch allen

    die runää

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    ich werde heute mit meinem Schatz zu Freunden fahren, die einen großen Garten rund ums Haus haben, werde mir eine Liege unter den Apfelbaum schieben und ein Tässchen Kaffee (naja, mal gucken, ob es nicht wirklich so warm wird, daß ich Apfelschorle bevorzuge) genehmigen und die Rede für die Hochzeit meiner besten Freundin schreiben, immerhin bin ich Trauzeugin... da komm ich ja um die Rede nicht drumrum :-) Und abends wird da eigentlich immer gegrillt, ich bin allerdings nicht so der Fleischfan..
    Viele Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Dortmund
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ach ja, ich hab ja schon den halben feiertag verschlafen weil wir gestern so lange in den mai getanzt haben (geburtstag) und nur werd ich mich gleich erstmal ganz langsam frisch machen und dann zu einer freundin skaten um ihr dollars und meine liste zu bringen *winkzubritta*.
    danach werd ich mich möglicherweise zu einer gruppe von irren gesellen die um den see laufen wollen und sich dabei besaufen. andererseits könnte ich mich auch mit ner freundin in den park legen, was mir eigentlich im moment besser gefällt.
    vlg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Eigentlich wollten wir heute die Wand unserer neuen, offenen Küche mit Mosaiksteinchen fliesen. Aber gestern ist es so spät geworden und heute ist das Wetter so schön.

    Also wir sitzen auf der Terasse beim x-ten Tässchen Cappuchino, mittlerweile mit Erdbeerkuchen und ich sitze nur ab und zu am Compi weil ich schon röte.., blättere meine ganzen Magazine durch und tue gar nichts.

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallihallo, ihr Maikäfer [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also wir wollten heute radeln gehen und uns in den Biergarten setzen. Aber wie das Leben so spielt: erst hat mein Göttergatte den Balkon sommerfrisch gemacht, dann 1000 Sachen in der Wohnung auf Vordermann gebracht (der Gute!), dann haben wir auf dem Balkon lange gefrühstückt (da war es allerdings schon 2 Uhr nachmittags), dann kam unser Kater nicht rein, auf den mussten wir erst warten (und der Herr hat sich Zeit gelassen, vor allem, nachdem er ein Eichhörnchen erblickt hatte *seufz*), also haben wir stundenlang nach der Bedienungsanleitung von meinem Fax gesucht (vergeblich!), dann habe ich es trotzdem ans Laufen gebracht (Stolz! wilder Freudentanz durchs Wohnzimmer), dann war der Kater drin und wir sind endlich radeln gegangen (da war's 6 Uhr vorbei) und haben bei unserem Lieblings-Italiener superlecker gegessen.
    Alles in allem war's ein toller Tag, auch wenn wieder nichts wie geplant verlief. Aber das ist bei uns eigentlich immer so [img]/forum/wink.gif[/img]

    Wonnige Woche wünscht Eva

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,
    war heute am Starnberger See und abends im Biergarten. Und nun sitze ich mit einem Cocktail hier [img]/forum/smile.gif[/img])
    War ein wunderschöner Tag, nur leider viel zu schnell vorbei.

    Viele Grüße
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Ist der Pfingsmonstag ein Feiertag in Holland
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 19:29:30
  2. Und der 1. Feiertag?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 23:17:52
  3. wie war euer feiertag?
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 22:27:11
  4. feiertag?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 10:01:57
  5. Was macht ihr heute am Feiertag?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 00:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •