Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wohin mit dem Kajal???

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Wohin mit dem Kajal???

    Anzeige
    Hallo

    Für eine Beauty mag das eine seltsame Frage sein..Aber, wo genau trage ich den Kajal auf???

    Ich benutze sonst nie welchen-wg. Linsen und so. Aber nun habe ich mir einen gekauft und weiss gar nicht recht, wo er hingehört.

    Direkt ins Auge? Also, unten quasi???

    Helft mir!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo brauny!

    Ich machs immer wie ich grad Lust hab - entweder "direkt ins Auge", also den kleinen Rand unten am Auge, oder unter den unteren Wimpernkranz oder wie Eyeliner über den oberen Wimpernkranz.
    Ich glaube man kann ihn auch für die Lippen oder als E/S zweckentfremden ..

    LG
    nina
    audiatur et altera pars

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Danke Firefly

    Ich hab ihn am unteren Wimperkranz aufgetragen, ich finde das so fies am Rand von dem Auge.
    *Grusel*

    Hm, violett wäre an den Lippen sicher lustig

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Ob du da den passenden Lippie findest?

    Ich verwische den Kajal immer noch, weil ich sonst die Linie zu hart finde.
    Und das mit dem "inneren" Strich - ich finde, man gewöhnt sich dran, mittlerweile stört es mich gar nicht mehr.
    Machs aber auch nur selten, weil dann das ganze Auge so dunkel wirkt (hab nur 3 Kajalstifte: schwarz, braun, weiß), und weiß zu fast nix passt und das wirkt ausserdem so hellrosa.

    Überhaupt nehm ich gaaanz selten Kajal

    Lg!
    nina
    audiatur et altera pars

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo Brauny,

    Den Kajal kannst du nach Lust und Laune auftragen. Da gibt es keine feste Regel. Nur, jedem steht es anders. Ich mache es meistens so: Der Kajal wird am unteren Wimpernkranz vom inneren Augenwinkel bis etwa 2/3 bis 3/4 des Lids von innen aufgetragen und verläuft dann sanft nach aussen, wo er das Auge bis zum Augenwinkel von aussen umrahmt. Am oberen Wimpernkranz wird er von aussen wie ein Lidstrich gezogen. Die obere und die untere Linie treffen sich im Augenwinkel. Manchmal lasse ich die obere und untere Linie auch im Augenwinkel getrennt verlaufen.
    Wenn ich den Kajal nur von innen am ganzen unteren Wimpernkranz entlang ziehen würde sähen meine Augen total rund aus

    LG, Louisa

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich trage den Kajal eigentlich genau bei den unteren Wimpern auf.Dann sieht es aus, als wären die unteren Wimpern dichter. Wenn ich ihn an den Rand gerade unter dem Auge auftrage, sieht es meistens zu stark aus und das mag ich nicht.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Wenn ich überhaupt mal Kajal benutze,dann am unteren Rand innen.Manche machens auch über den Augen,aber ich schaff's nie einen geraden Strich zu bekommen!
    Manchmal "male" ich auch unten(innen) mit Kajal an und drücke die Augen dann fest zu,so überträgt es sich dann auch auf oben!

    Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    also, ich finde weißen kajal super- den hab ich total viel im gebrauch!
    lg
    lee
    achso, auftragen tu ich kajale ? verschieden oben unten, nur zur hälfte unten- wie ich gerade lust und laune habe.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Ich trag ihn immer entlang der unteren Wimpern auf und verwische ihn dann noch mit einem Wattestäbchen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Anzeige
    hi,

    ich benutze meine kajals als lidstrich oben am wimpernrand und oder unten am wimpernrand ausserhalb des auges so ca. bis zur mitte aufgetragen.

    lg mella

Ähnliche Themen

  1. Wohin nur?
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 19:07:27
  2. Urlaub - wohin?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 21:20:33
  3. FFM - wohin?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 16:21:41
  4. Wohin in Köln.. ?
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 19:03:45
  5. Kajal--wohin ?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:33:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •