Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Was habt ihr bekommen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Was habt ihr bekommen?

    Anzeige
    Ich hab das hier geschenkt bekommen:

    H&M-Gutschein (50€)
    schönes, rotes Spitzentop vom H&M
    Gaultier und eine Nachahmung davon!
    Und ihr?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Abend Stern!

    Meine Familie ist grad in der Kirche, ich hab mich geweigert , und wenn die wieder da sind, wird gegessen und dann erst ist Bescherung (wenn sie mir dann überhaupt noch was schenken )

    Das mit dem H&M Gutschein ist echt klasse, könnte ich auch gut brauchen, aber ich bekomme nie das was ich mir wünsche
    audiatur et altera pars

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Wäh Weihnachten find ich so langweilig bis man erstmal Abend isst, ist der ganze Tag bei mir in der Familie nur öde.

    Und mein Wichtelchen hat immer noch nichts gesagt, ob das Päckchen ankam oder nicht

    Wie sieht Dein Abend heute noch aus, Sternchen?
    audiatur et altera pars

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Oje, du Arme!
    Naja, eigentlich mach ich jetzt nicht mehr viel. Wir haben eben Raclette gegessen und ich platz echt gleich.
    Ich werd noch ein bissi packen, sonst wird das in 2 Tagen zu viel, wenn ich nach Deutschland fahr.

    Und du wartest jetzt ganz allein zu Hause auf deine Familie?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Yep, ich warte

    Aber es ist nicht schlimm für mich, ich hab mich ja so entschieden, und die Kirche ist für mich einfach passé - ich ertrag diese ganze Scheinheiligkeit einfach nicht
    Ich meine jetzt speziell meine Familie, lassen sich das ganze Jahr nie blicken, meine Mutter ist sogar aus der Kirche ausgetreten.
    Ich find sowas einfach nicht gut.

    Und ich werd so in 10min mal das Essen vorbereiten, Tisch decken etc und dann warte ich und genieße die Ruhe vor dem Sturm!

    Nach der Bescherung will meine Family immer was Spielen, Monopoly oder was in der Kathegorie.. hier ist Xmas noch wie zu den Zeiten, als ich noch 10 war oder 12...
    Mit anregenden Gesprächen und einem Fest unter Erwachsenen ist da nicht viel...

    Merkt man dass ich später viel anders machen würde?

    Naja
    audiatur et altera pars

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Jaaa, das merkt man

    Meine ganze Familie, also jetzt nur Schwester, Bruder, Eltern und ich sind schon seit Jahren aus der Kirche ausgetreten und mich bringen keine 10 Pferde in eine Kirche!
    Nichts gegen Leute, die es doch tun!! Aber ich hab früher so viele Horrorstories über Leichen gehört, die unter einer bestimmten Kirche in meinem Ort vergraben sein sollen und auch wirklich sind! *grusel*
    Ich brauch das echt nicht
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Meine Familie hat nur das Problem, mir deshalb sauer zu sein und die sind da wirklich nachtragend, vor allem meine Mutter

    Weihnachten - das Fest des Zwanges

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Sternchen, habt Ihr schon alles hinter Euch? Das geht aber alles fix Ich hab gar nichts bekommen, geht ja auch schlecht d. h. mit meinem Mann schlaf ich schon seit mehreren Wochen. Nein, kein Mann (schade eigentlich ). Sind 2 sehr schöne Steppbetten.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616


    Bitte? Sie ist deshlb sauer? Wie alt bist du denn?? Ich mmeine, du kannst doch frei entscheiden, WANN du WARUM WOHIN gehen willst!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    klar kann ich das - bin 18, und das erste weihnachten 18.
    Deshalb hab ich diesmal auch nein gesagt.
    Aber meine Mutter ist tierisch sauer - du hättest den Tonfall hören sollen, mit dem sie sich verabschiedet hat!!!
    Und ich geh ja nich wegen ihr da nich hin. aber das blickt sie nicht.
    Ich finde das total kindisch!

    @Alex: dein mann hat dir 2 steppbetten geschenkt oder wie oder was? *nix blick*

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

Ähnliche Themen

  1. @die Muttis: Was habt ihr zum Muttertag bekommen?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 00:50:25
  2. Was habt ihr zu Ostern bekommen?
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 19:43:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 18:41:50
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 22:56:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •