Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Jennifer

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388

    Standard @ Jennifer

    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    warte sehnsüchtig auf einen Bericht über den Nagellack Rouge Noir. Läßt er sich leicht auftragen (dunkle Farben gehen ja gerne daneben), wie viele Schichten sind nötig und trocknen diese auch schnell und wie lange hält das Ganze.

    Grüße
    Sabina

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabina,

    da dunkle Lacke ja schnell die Nägel verfärben wollte ich noch nach einem Unterlack schauen.

    Morgen habe ich einen Fußpflegetermin. Dann gehe ich auf Unterlacksuche und spätestens übermorgen werde ich Rouge Noir dann auf den Zehennägeln testen.

    Ich hoffe Du kannst noch ein paar Tage warten. Ich weiß aber das noch mindestens eine aus dem Board auch den Nagellack benutzt. Wenn ich den Namen finde melde ich mich, ansonsten erst wieder nach der Malaktion.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sabina,

    habe es unter der Suchfunktion gefunden. Es war Peggy. Vielleicht meldet sie sich ja schon mal. In ein paar Tagen werde ich dann berichten.

    Gruß
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Jennifer,

    warte gerne noch ein paar Tage und freue mich dann auf deine Antwort. Vielleicht hält sich das Wetter, so dass du ihn auch gleich präsentieren kannst.

    Grüße
    Sabina


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Sabina,

    stimmt - ich habe den Nagellack auch, trage ihn aber fast kaum noch, weil er doch sehr "dramatisch" [img]/forum/smile.gif[/img] aussieht.
    Er läßt sich leicht auftragen, der Pinsel malt sehr präzise. Ich nehme immer 2 Schichten - das reicht eigentlich auch. Und besonders schön finde ich - der Lack trocknet ziemlich schnell. Wielange der Lack auf den Nägeln hält kann ich Dir leider nicht sagen, bei mir hält er sehr lange (mindestens ein oder zwei Wochen), aber ich habe auch Kunstnägel [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabina,

    ich hatte Dich nicht vergessen. Aber wie Du schon sagtest das Wetter. Aber morgen habe ich Zeit und Muße. Soll ja warm werden. Also morgen kommen die Zehennägel dran und der Bericht folgt auf dem Fuß.

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sabina!

    Heute war die Premiere für Rouge Noir. Wie erhofft, bin ich restlos begeistert.

    Wegen der dunklen Farbe, hatte ich erst Unterlack aufgetragen. Dann kam die 1. Schicht. Er läßt sich wunderbar auftragen, guter Pinsel. Die Farbe ist sehr stark pigmentiert, eigentlich reicht erst mal eine Schicht und wenn er nicht mehr so schön ist, wieder eine drüber. Da ich leicht aus der Übung bin, habe ich nicht so exakt gemalt und eine 2. Schicht drübergegeben.

    Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich finde sie edel. Für den großen Auftritt würde ich sie auch auf den Fingernägeln tragen.

    Das Trocknen geht so schnell, dass ich bei Patzern mit meinem Q-Tip schon Probleme hatte sie zu entfernen.

    Meistens habe ich ja Drogeriemarkt Nagellacke benutzt, weil ich sie nicht oft benutze und dann mal gerne andere Farben probiere. Ich dachte der Qualitätsunterschied wäre nicht groß. Jetzt muß ich aber sagen, ich bin bekehrt. Ab heute lieber weniger, dafür gute Lacke. Der Unterschied ist deutlich zu spüren.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi Jennifer,
    erstmal Danke für deinen Bericht, hätte da aber noch eine Frage.
    War gestern bei Douglas und hab mir auch mal Rouge Noir über die Nägel gepinselt. Von dem Pinsel war ich echt überrascht wie präziese dieser aufträgt, eine Schicht hat auch gereicht und der Lack war super schnell trocken . Da die Farbe aber so intensiv ist hab ich mir gleich gedacht, dass man einen Unterlack benötigt. Nun zu meiner Frage, trocknet die Farbe trotzt Unterlack genauso schnell, oder wird der Unterlack durch die Farbe wieder "aufgeweicht".

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Sabina,

    ich habe den Unterlack erst richtig trocknen lassen, bevor ich die erste Schicht Farbe aufgetragen habe. Die Farbe trocknete auch auf dem Unterlack sehr schnell und er wurde nicht aufgeweicht.

    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  2. @ jennifer
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 12:06:30
  3. @Jennifer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 10:27:48
  4. @ Jennifer
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 18:44:53
  5. @Jennifer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •