Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Versi und Lisababy *knutsch*

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard @ Versi und Lisababy *knutsch*

    Anzeige
    Meine liebe Wichtelmama und meine liebe Lisa,

    es begab sich am Weihnachtsabend, dass ein kleines *najagrößeres* Mädchen vor zwei Paketen stand. Sie überlegte, was da wohl drin sein könnte und wartete zwar ganz brav aber zitternd auf die Bescherung. Sie konnte sich weder auf den köstlichen Braten, die fluffigen Klöße noch auf den anschließenden Baumkuchen konzentrieren.

    Es wurde 18 Uhr und das kleine, große Mädchen öffnete die Pakete - und fiel von der Couch! So viele schöne, liebevolle Dinge kamen aus den "unscheinbaren" Paketen zum Vorschein: Feine Sachen, die die Hüften runder machen, wunderschöne Weihnachtsdekorationen und gaaanz viele hübsch verpackte kleine und große Geschenke. Damit haben zwei superliebe Beauties dem kleinen, großen Mädchen den Weihnachtsabend versüßt und es war von Stund an glücklich und zufrieden..... Vielen, vielen Dank - ihr habt voll ins Schwarze getroffen, eure Geschenke sind wunderschön und wurden auch gleich ausprobiert. *fetterknutscheraneuchbeide*

    @ Versi
    Le Petite Marseillais ist ja wohl der Hammer. Manno riecht das lecker. Dein Polar Bear Bubble Bath wurde leider gleich von meinem Mann eingezogen - fataler Fehler, es war ein Eisbär drauf Da wir aber ein gemeinsames Bad haben *jaja* wird der kleine Eisbär auch an meine Haut gelangen. Der Glossie sieht fantastisch aus, die Süßigkeiten habe ich fast verputzt und die schillernden Kerzen erinnern mich so an Kokosberge, dass ich mich zurückhalten musste, nicht in sie reinzubeißen. Sags ruhig... ich bin verfressen

    @Lisababy
    Du willst mich wirklich willenlos und unzurechnungsfähig sehen, oder? Den Rumkandis haben wir gleich mal in Tee aufgelöst *hicks* und das Kochbuch ist soooo süß. Und zu dem Rest äußere ich mich nicht.

    PS: Eure Weihnachtskarten *Lisa, da muss ich noch mal mit dir drüber reden* wurden von meinem Mann gleich an den Türrahmen geheftet und die Weihnachtsdeko von Mama gleich im Wohnzimmer drapiert und aufgehangen

    So habt ihr nicht nur mich erfreut, sondern auch gleich die ganze Familie beschäftgt *thanx*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    *wischdietränenderrührungweg* hach, so ein schönes weihnachtsmärchen - und auch noch wahr

    freut mich, dass es dir gefällt.


    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo liebe Petra,

    freut mich das es dir gefallen hat, und so wie ich dich kenne konntest du die Nase doch nicht aus der anderen Hälfte lassen

    Das Rezeptbuch ist für bambams leckere Tipirezepte, oder wie grillt man einen Ochsen bis er Gar ist

    Ähm, gefällt Jim die Karte wohl Ich fand sie so typisch amerikanisch *lol*

    Ganz liebe Grüsse gut schwips *hicks* und noch superschöne Weihnachten

    Kerstin mit Bande
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Suche KNUTSCH
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 17:28:17
  2. @Britta + Cosi *knutsch*
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 13:45:35
  3. @Amylove *KNUTSCH*
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 17:06:00
  4. @ Trudy *knutsch*
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •