Liebe Nici,

jetzt weiß ich, warum mein Wichtelpaket so schwer war. Du hast ja einen halben Hausrat darin verstaut. Ich danke dir für die vielen schönen Sachen. Es war nichts dabei, was mich nicht gefreut hätte. Endlich habe ich mal länger gebraucht als der Rest meiner Familie, um meine Weihnachtsgeschenke auszupacken (sonst ging das immer ganz schnell bei mir).

Die anderen sind bestimmt neugierig, was in meinem Päckchen drin war, darum mache ich jetzt eine (wahrlich lange) Liste:

* eine wunderschöne selbstgebastelte Weihnachtskarte (ich wünschte, ich könnte sowas auch)
* 2 silberne Christbaumgirlanden (hängen schon am Baum)
* ein kleiner Plüschelch im Weihnachtsköstüm (wurde sofort von meinem jüngeren Sohn konfisziert)
* eine Tüte Marzipanpralinen Pflaume-Madeira (köstlich)
* eine Salzburger Mozarttafel (mag ich seeehr gerne)
* 2 kleine Stumpenkerzen
* eine sehr schöne weiß-silberne Kerze auf einem sternförmigen Untersetzer
* eine Schachtel mit 2 sternförmigen Seifen und einer sternförmigen Schwimmkerze
* eine Schachtel Badeperlen
* eine sternförmige Flasche mit blau-glitzernder Flüssigkeit (Badezusatz? Blaubeerlikör?? Zaubertrank?!?)
* eine weiße Badebombe mit irgendwas drin (ich freue mich schon auf meine Badewanne)
* ein Origins Ginger Gloss Soothing Body Oil (riecht toll)
* eine Origins Let's circulate Salt Rub Soap
* uuund ein Riesenbeutel mit Pröbchen, Gesichtsmasken, Teebeuteln usw.

Liebe Nici, das Wort Budgetüberschreitung muß ein Fremdwort für dich sein. Ich freue mich auf jeden Fall riesig und danke dir aus ganzem Herzen.

Frohe, friedvolle Weihnachtstage wünscht dir ein glücklicher
maulwurf