Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Re-Oxygen Lancaster

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Re-Oxygen Lancaster

    Anzeige
    Hat schon jemand die Re-Oxygen von Lancaster ausprobiert?
    Ist das was für die Nacht?
    Gibt es viel Feuchtigkeit?
    Und das wichtigste: Ist der hohe Preis gerechtfertigt?

    Liebe Grüsse, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Angelika,

    zu der Creme kann ich Dir zwar leider nichts sagen, aber ich habe mir die Maske aus der Serie zugelegt und die ist wirklich klasse. Das Gesicht ist hinterher schön rosig und sieht wirklich erholt aus.

    Ich weiß nicht genau, ob Creme und Maske den gleichen Preis haben, aber sie war auch nicht so billig und trotzdem werde ich sie mir sicher wieder kaufen...

    Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße, Kirsten

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Angelika,

    ich kenne alle 3 Produkte - habe bereits ausgiebig getestet [img]/forum/smile.gif[/img]
    Kann Dir leider erst heute antworten, war ein paar Tage im Krankenhaus [img]/forum/frown.gif[/img] aber nicht schlimm, heute gehts wieder [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also die Emulsion (für den Tag mit LSF) finde ich sehr angenehm, habe zuerst gedacht sie wäre zu leicht für meine (im Sommer) Mischhaut, aber sie zieht relativ schnell ein und macht die Haut schön weich. Ich finde auch, die Haut sieht durch die Emulsion viel energiegeladener aus, also etwas frischer und strahlender [img]/forum/smile.gif[/img] Aber 155DM für 50ml finde ich auch sehr happig. Ich habe mir aus verschiedenen Parfümerien mehrere Proben geholt, die Verkäuferinnen waren sehr spendabel [img]/forum/smile.gif[/img] So habe ich jetzt bestimmt 5 oder mehr Proben à 5ml und nichts dafür bezahlt [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] hihi klappt ganz gut. Die Emulsion ist jetzt meine Frühjahrspflege [img]/forum/smile.gif[/img], ich komme sehr gut damit zurecht.

    Die Maske habe ich auch getestet (wurde mir abgefüllt) - ich empfand sie aber nicht so angenehm, sie hat bei mir leicht gebrannt auf der Haut. Stimmt aber - sie erfrischt super und die Haut sieht anschließend sehr rosig aus [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Augencreme fang ich auch nicht so toll - ziemlich teuer und keine überragende Wirkung. Es ist eine leichte Emulsion, für meine Augen nur teilweise geeignet, die Haut spannt schnell und von straffender oder energiespendender Wirkung nichts zu sehen.

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Peggy
    Danke Peggy! Mittlerweile hab ich mir auch ein Pröbchen geholt und die Lotion ist mal wieder zu "feucht" für meine Dermatitis [img]/forum/frown.gif[/img]. Schade. Die Flasche sah so suuupertoll aus, die hätte ich gerne im Bad stehen. Noch schöner fand ich die Maske. Ich bin halt so. Ich kaufe viel zu viel nach dem Auge!

    Ich hoffe, es geht dir wirklich besser und es war nicht ernstes. Aber freu dich: Kaum bist du wieder zu Hause, fängt das schöne Wetter an [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüsse, Angelika

Ähnliche Themen

  1. HILFE Suche Lancaster Make-up oxygen
    Von Planetropia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 14:33:11
  2. Lancaster Re-Oxygen O2
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 19:51:35
  3. Lancaster Re-Oxygen?
    Von maro im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 18:41:00
  4. Lancaster Re-Oxygen
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 15:27:00
  5. Oxygen??
    Von bonjour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 21:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •