Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Force C

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Force C

    Anzeige
    Hallo,

    von Force C gibt es doch diese Creme im Tiegel, die angeblich Vitamin C 12 Stunden lang an die Haut abgibt.

    Ist diese Creme empfehlenswert, oder ist das Fluid m. SPF 15 besser??

    Würde mich über Tips freuen.

    Danke,
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    kommt drauf an, was du willst - die Force C Premium im Tiegel hat keinen LSF, wäre also besser für die abendliche Anwendung.

    Das Energizing Fluid ist leichter, kann also auch unters Make-up.


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Alexandra,
    ich würde Dir das Fluid empfehlen. Gerade
    jetzt wo es in den Sommer geht, da das
    Fluid ja einen LSF 12 hat. Die Creme hat
    soviel ich weiß keinen LSF. Ansonsten kommt es aber auch auf Deine Haut an. Ich benutze im Winter gerne die Creme, da sie etwas reichhaltiger ist. Aber das Fluid ist meiner Meinung nach in dieser Jahreszeit für eine normale, leicht trockene Haut ausreichend.
    hdh
    Sondra [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alexandra,
    ich mag die Creme wirklich gerne, habe mein Pröbchen bis zum letzten Rest ausgequetscht und werde sie mir jetzt zulegen. Ich finde, sie beruhigt die Haut bei Reizungen und wenn sie ein bisschen spannt. Das Fluid hat mir persönlich nicht so gefallen. Aber guck dir für den Sommer doch mal das Cooling Gelee an. Das ist von Konsistenz und Geruch ungefähr so wie die grüne Aquasource von Biotherm. Spendet viel Feuchtigkeit. Mir war´s zu "feucht" für meine Dermatitis.
    Liebe Grüsse, Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo ihr!

    vielen Dank für Eure Tips. Ich nehme an, daß der Lichtschutzfaktor auch aktiv ist, wenn man Foundation darüber aufträgt, die keinen LSF hat, oder?? Ich nehme gerne die von Paula Dorf, die hat leider keinen SPF.

    Auf der Beschreibung der Creme steht ja, daß sie 12 Std. lang kontinuierlich Vitamin C abgibt, was am Fluid leider nicht draufsteht.
    Möchte meiner Haut was Gutes tun, aber ich denke, daß mir die Creme als Tagescreme (vor allem in der heißen Jahreszeit -- die Temperaturen stiegen heute in Österreich auf 27 Grad!!!) zu reichhaltig sein wird.

    Danke nochmals, viele Grüße
    Alexandra


  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    @Angelika: wie fandest Du denn die Creme als Makeup-Unterlage? Ist sie denn sehr reichhaltig?

    LG
    A.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Alexandra,
    ich kann nicht sagen, wie die Creme als Make-up-Unterlage ist. Ich nehme ja Puder-Make-up.
    Das klappt aber prima. Wenn es so richtig heiss wird, ist sie vielleicht wirklich ein bisschen "schwer". Richtig reichhaltig würde ich sie nicht nennen, sonst hätte ich sofort "Fett"-Pickel gekriegt, das geht bei mir quasi über Nacht. Aber wie gesagt, probier doch auch mal das Cooling Gelee.
    Das ist wirklich klasse für den Sommer. Mir leider zu "feucht" [img]/forum/frown.gif[/img] Und du könntest den City Block von Clinique als Lichtschutz nehmen. Auch so ein Tipp aus dem Board [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüsse, Angelika

Ähnliche Themen

  1. HR Force C
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:26:00
  2. HR Force C
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 18:59:00
  3. Force C
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 23:20:00
  4. Force C
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:20:00
  5. HR Force C
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •