Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard BB Pinsel

    Anzeige
    Findet Ihr BB oder MAC Pinsel besser? Gibt es die BB Pinsel auch in der Travelsize einzeln zu kaufen (ich mag diese langen Stiele nicht), und wenn ja, wo? Ich hatte mal in FFM am Counter gefragt, angeblich haben sie die Travelsizes nicht.

    Kann mir jemand was über die Smudge Brush sagen ? Was macht man damit?
    Und wieso ist die Contour Brush nicht mehr auf der BB Homepage?
    Und sind Puder- und Rougepinsel zu empfehlen?

    VLG ansa

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe den BB Puderpinsel zu Weihnachten bekommen - laut meinem frisch erworbenen Wissen gibt es da 2 Stück, einmal mit kurzem und einmal mit langem Stiel.

    Ich mag den "kurzen" auch lieber, finde ich einfach praktischer.

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    soweit ich weiß, gibt es jeden Pinsel in der langen und travel-version. auf der BB HP werden immer biede angeboten und auch mein Counter hier, fraget immer: wollen Sie den langen oder kurzen.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ansa,

    wenn der BB Counter in Ffm nur eine Variante hat, dann würde mich das nicht wundern.

    Ich hab langsam das Gefühl wir sind hier "Hinterwäldler" und ich lasse mir mittlerweile die Sachen aus anderen Städten liefern

    ...eben weil es hier NIE das ganze und normale Sortiment gibt!


    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Shiva, DAS denke ich schon seit einiger Zeit ... Ich werde morgen mal fragen gehen und dann berichten.

    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ansa,

    das würde mich ja mal interessieren, vorallem weil ich schon eine Weile mit dem Eye Smudge Brush spekuliere und evtl. auch mit dem Blush Brush....

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    ich glaube mittlerweile habe ich alle BB Pinsel. Der letzte war der neue face blender.

    Es gibt die aus dem normalen Sortiment in travel oder profi size. Ich mag die langen lieber. Vor Jahren als ich mit dem Sortiment anfing wusste ich nichts von den beiden Größen und habe daher die contour brush in klein. Die muss ich immer zwischen den langen suchen.

    Ich liebe alle Pinsel, außer der bronzer und ich kommen noch nicht so gut klar.

    Den smudger nehme ich immer für den highlighter, unter den Brauen und im Augeninnenwinkel.

    Den shader brauche ich zum Ausblenden der Farben. Der definer ist klasse für smokey eyes.

    Das wolltest du ja gar nicht wissen
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer,

    klar will ich das wissen ! Den Smudge Brush will ich unbedingt, der sieht so aus, als könnte ich mit ihm gut arbeiten.

    Wie findest Du denn den BB Puderpinsel? Ist er gut? Und welchen Eye Liner würdest Du für eine Linie mit E/S empfehlen, den normalen oder den Ultra Fine? Ich mag eher feine, elegante Linien.

    Wenn Du im übrigen den kurzen Contourpinsel loswerden möchtest, kannst Du mir gern eine mail schreiben

    VLG ansa

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Jennifer, welchen meinst Du eigentlich mit Eye Definer? BB nimmt doch nicht etwa einige Pinsel aus dem Sortiment? Der Contour ist nämlich auch nicht mehr auf der Homepage...

    VLG ansa

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    @ Shiva: Good news! Alle Pinsel gibts in FFM als Travelsize! Ich hab gekauft: Eye Smudger, Eye Contour, Ultra Fine Liner, Eye Shader. Der Eye Smudger ist sooooo süß!

    VLG ansa

Ähnliche Themen

  1. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  2. BB Pinsel Set
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 10:04:04
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. MAC Pinsel
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 18:34:11
  5. MAC Pinsel
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •