Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: hautproblem

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard hautproblem

    Anzeige
    hi ihr lieben,
    was kann man den gegen mitesser und pickel tun wenn man zusätzlich noch große poren hat und noch empfindlicher haut...
    ich weiß langsam echt nich mehr weiter ich hatte bis jetzt eine woche lang von origins den oil refiner das checks and balances und das have a nice day lotion, meine haut ist trocken und spannt und weich ist sie schon gar nich mehr. außerdem treten an den backen schon äderchen hervor. ich weiß langsam kein rat mehr was soll ich den für eine pflegeseire benutzen...
    ??????????????
    sari

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sarah!

    Also bei einer empfindlichen Haut ist der Oil Refiner viel zu scharf, den würde ich nur punktuell auf den Pickeln verwenden, oder höchstens mal für die T-Zone.

    Auf jeden Fall würde ich mich jetzt an Deiner Stelle nach einer guten Feuchtigkeitscreme umsehen, die Have A Nice Day Lotion reicht da nicht aus, nicht bei einer empfindlichen, trockenen Haut.

    Auch ruhig mal jeden Abend eine Feuchtigkeitsmaske machen, wenigstens mal 14 Tage lang, Deien Haut braucht dringend Feuchtigkeit. Ohne diese ist der Eigennschutz der Haut gestört.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!


    Mensch sari, nun mach mal lieber "halblang"!

    Wenn Du so weiter machst, brauchst Du bald gar keine Pflege mehr, weil sich Deine Gesichtshaut verabschiedet! Jede Woche was anderes.................
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Sarah!!
    Wie wäre es denn mal wenn du den Hautartzt besuchen würdest!!
    Aber ich denke ein Hautartzt wäre jetzt wirklich mal angesagt und vielleicht solltest du mal Produkte von LRP probieren ohne Konservierungsstoffe und so die deine Haut erst mal wieder beruhigen!!
    Bei dir in der nähe gibt es ganz bestimmt auch einen Dermatologen!!Probier es mal!!!
    Viel Glück!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Sari!

    Ich würde auch nicht mehr soviel rumprobieren. Ich weiss, ich kann es ja auch manchmal nicht lassen. Aber wenn ich dann wieder konsequent bleibe, ist meine Haut sooo schön!

    Ich würde Dir empfehlen, 1x die Woche ein Peeling (ohne Körner!) zu machen, und vielleicht 2-3x die Woche ein Kamilledampfbad. Durch das Dampfbad wir auch die Haut schön durchfeuchtet.

    Eine gute Feuchtigkeitspflege ohne Parfum und nicht komedogen solltest Du in der Apo finden. Am Besten von LRP.

    Vielleicht schreibst Du mal Kanebo an, dass sie Dir von dem Enzympeeling eine Probe schicken. Mit der kommst Du lange aus.
    Ich vertrage es mit meiner empfindlichen Haut sehr gut.

    Momentan solltest Du aber erst mal so wenig wie möglich machen. Nur mal Dampfbäder machen und alle "scharfen" Reinigungen und Cremes vermeiden.

    Viel Glück!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mit einem Gesichtsdampfbad wäre ich jetzt vorsichtig, wenn schon die Äderchen raustreten.... Da ist zu starke Hitze nicht gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo sari,

    da ich mich ungern wiederhole, verweise ich auf meine Beiträge zu deinen bisherigen Threads zu diesem Thema .

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Sarie,

    kennst du die Nutrilogie 2 von Vichy?
    Es ist eine etwas "fettere" Creme,die meine Haut in solchen Zeiten wieder sehr gut beruhigt hat.
    Pickel macht sie keine.

    Ich habe auch großporige Haut mit vereinzelnden Mitessern und Unterlagerungen.
    Seitdem ich mit Gesichtsmilch reinige und die scharfen Sachen weglasse,sind die Pickel deutlich weniger geworden.


    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sari, ich dachte, Origins hat geholfen?
    Keine Experimente mehr und ab zum Hatarzt! *strengschau*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    Anzeige
    hallo Sarah,

    Versuch am besten auch mal statt normaler Schminke die Produkte von Manhattan clear Face. Die sind antibakteriell und kosten unter 4€ (gibts beim Müller bei den Gesichtspflegesachen).
    Eine Freundin hat sich letztens mal den Puder gekauft, und ist super zufrieden.

    Vielleicht hilft dir das ja auch!

    VLG Franzi

Ähnliche Themen

  1. Hautproblem
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:38:18
  2. Hautproblem :-(
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 13:33:12
  3. Hautproblem
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 12:18:13
  4. Was ist das?? (Hautproblem)
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:50:14
  5. Hautproblem
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •