Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Help me, ich brauche einen Koffer...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Help me, ich brauche einen Koffer...

    Anzeige
    ...und zwar einen extragrossen Kosmetikkoffer !!

    Was habt ihr da so vorrätig? evtl Bilder im net, oder aus der Privatsammlung ?

    Nun reichts, also wenn ich nun nicht bald einen bekomme, habe ich soeben die Drohung einer Sprengung meines Bades bekommen *schock*

    Ich brauche tips, tips, tips los fixt mich an, ich hab bald Geburtstag

    Ganz liebe Glühwein-Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Kerstin,

    die Drohungen kenne ich....die sind haltlos . Aber ich kann dir -habe ich eben schon in einem anderen Thread erwähnt - das Beautiecase von Samsonite empfehlen (das große). Da kannst du ALLES drin verschwinden lassen. Vielleicht wäre das was

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr zwei,

    ich habe leider schon 2 Koffer die so gross sind wie ein Samsonite, alle voll *schnüff* Und ein Rollwägelchen da sind Haarsachen, Bodylotions, Kuren, Peelings etc. drin

    Hm, so ein werkzeugkoffer klingt gut, ist der aus metall?? Ich stell mir immer so silbernes gebürstetes Metall vor, oder aber Chrom *meinmannsagichspinn*

    Was haltet ihr den von solchen Rollwägen mit Schubladen, also die "geschlossenen" so ne art Werkzeugwägen, diese hier



    oder diesen



    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Lach, Süße den zweiten habe ich.....der ist nicht so gut geeignet. Der erste ist klasse (beide vom Elch?)

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    liebe andrea-süsse

    exakt beide von ikea *istdasderelch*

    Amy, danke für die tips, Ronny meinte auch grad ob ich evtl nen vogel hätte son ding für kosmetik

    Dann doch der Werkzeugkoffer, nur noch einen finden *Grübel*

    Ganz lieben dank euch!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    jau, das ist der Elch. Den ersten hatte ich noch nicht, finde ihn aber eigentlich optisch ansprechend (wenn auch etwas kleiner - *nunzufriedenronny?*) vielleicht mit der Hälfte an Schubladen, sofern der Elch so etwas bietet. Übrigens fänd ich es aber nicht so prall, wenn das ein generelles Problem mit den Schubladen sein sollte.

    Ich glaube jetzt habe ich genug Klärungsbedarf geschaffen, so daß du eine perfekte Ausrede hast, mal -natürlich nur um die Fragen zu klären - beim Elch vorbeizugucken.


  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Lisababy,

    wenn Du den Metallcontainer im Bad stehen haben wirst, musst Du aufpassen, dass es nicht rostet (mir so geschehen mit einer Metallbox). Daher würde ich eher für Holz oder Plastik plädieren. Aber der "Elch" *g* hat ausserdem doch super Boxen aus Pappe (diese neueren ovalen finde ich klasse ), da geht doch auch eine Menge rein. Leider fliegt in Boxen immer alles ein bisschen durcheinander, obwohl sie toll aussehen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Brauche ich einen TM?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:41:27
  2. Ich brauche einen Fön!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 13:36:47
  3. Ich brauche einen Tip
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 14:56:29
  4. Ich brauche einen PS
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 20:11:27
  5. Brauche mal einen Rat
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •