Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ist das süß....

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard ist das süß....

    Anzeige
    Wisst ihr was mir heute passiert ist? Da klingelts bei uns, mein Bruder geht an die Tür (ok, ich geb zu, ich hab gelauscht ) und da is ein Junge, der sagt das er ne Einladung für mich hätte, die mein Bruder mir so schnell wie möglich am besten noch heute zukommen lassen solle. Mein Bruder fragt wie er heißt, er sagt das tue nichts zur Sache die Einladung sei von jemand anderem. Von wem? Fragt mein Bruder, der Typ sagt ich werde das schon sehen, es steht drauf.
    OK, mein Bruder kommt wieder hoch, ich schnapp mir diesen großen Brief- er ist von jemandem, den ich seit der Grundschule nciht mehr wirklich gesehen habe Ein Sohn von meinem LEhrer (ich bin jetzt 19, er 20 ) . Hab mich schon lange gefragt was er so macht und so. Früher war er allerdings eher der Schlägertyp..... Aber wisst ihr wie süß er diesen Brief geschrieben hat? er hätte mich gesehen und dauernd Komplimente, ich sei reizend, gutaussehend,.......... Wollte mich für heute Abend in die Disko einladen. Aber ich bin so erkältet, das wär mir peinlich gewesen, also hab ich ihn gefragt (SMS hat seine Nummer natürlich draufgeschrieben ) ob er nicht Freitag könnte. Aber er muss dann schon wieder zu sich nach Hause und arbeiten und so. Hab gesagt ich sei auf dem Birthday einer Freundin. Dann fragt er ob ich nicht noch danach kommen könnte, oder morgen früh, in der Nacht, etc. Er wollte dann extra wegen mir morgen erst später fahren, is das nicht süß???? Hab noch nie sooooo einen süßen Brief bekommen!
    Hab dann gesagt, dass ich mich morgen früh melde!


    Leute, ich brauch ein Schnellprogramm, DRINGENST! Was soll ich machen? Muss Erkältung wegkriegen, bisschen was für die Figur auf die Schnelle, oh nee, was soll ich nur anziehen? Muss unbedingt Masken machen.....oh mein Gott, ich hab mich mit meinem besten Kumpel endgültig zerstritten und die ganzen Tage nur geheult und gegessen
    Mistmistmistmistmist! Ich bin sooooooooooo aufgeregt!
    oder meint ihr das ist alles nur ne Masche? Glaub ich nicht, obwohl ich ihm so was süßes nie zugetraut hätte.

    LG
    Vanny *springt im Dreieck*

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278


    wo gibts noch mehr so frauen wie dich? *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Kris, du bist gemein *PFUI*
    Ich habs bloß noch nie erlebt, dass Männer sowas überhaupt KÖNNEN!
    In letzter Zeit hab ich gedacht Männer seinen unsensible Ars......... naja
    und was solls, lern ich ihn halt ma wieder kennen und schau was aus ihm so geworden is! ist doch interessant, auch wenn er sich als wasweißichnicht entpuppt!

    Kris, bitte rechtfertigen deinen Thread

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Vanny...

    zuckersüß die Masche , aber mach keinen Hype drum, warte erstmal ab, ob er es wert ist . Morgen könnteste noch einen Tag fasten (so für´s Gefühl) und dann alles einfach auf dich zukommen lassen (die verheulten Augen sind bis dahin auch weg). Aber wenn er eh soweit wegwohnt.... ..... glaube ich immer eher an das schlechte im Menschen und nicht an die große Liebe.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    männer sind doch nicht unsensibel, manche können ganz sensibel werden wenn sie die ergeiz packt die mädls aus den schulklassen in denen sie waren auf der liste abzuhaaken...

    bei männern kann sowas zu sucht werden *g*

    um so mehr anstrengung mann bemüht um das kreuz zu machen, um so mehr freut man sich schon auf die nächste *g*

    aber vieleicht meint er es ja auch ernst
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    jetzt macht der armen Vanny doch nicht alles kaputt

    also Vanny, entspann dich morgen mal (Beauty-Tag oder so) und versuch, dich nicht so sehr reinzusteigern

    lass alles auf dich zukommen und ich wünsch dir viel Glück
    Liebe Grüße
    Marie*

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    naja, da habt ihr beiden schon recht.
    Aber ich will ja auch erstmal schauen. Bin auch gerade erst wieder mit meinem Doppelex (hört sich irgendwie witzig an) auseinander und WILL garkeinen Freund.
    Wenn er mich wirklich mag ist er auch ein guter Kumpel und außerdem glaub ich sowieso nicht an sowas wie Liebe auf den ersten (naja, haben uns viel verändert) Blick.
    Finds halt nur witzig den mal wieder zu sehen und diese Komplimente setzen einen so unter Druck *graus* deshalb möchte ich auch ganz gut rüberkommen

    Siehst du Kris, dann siehst du auch ein, dass Männer eigentlich UNSENSIBEL sind! ich glaub ich werd homo.....

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    nee wir sind nicht unsensibel, wir werden erst sensibel wenn es uns was bringt ..... uns reicht das wenn wir die sensibele art vorspielen /so laben wir das halt aus) *g*

    aber ICH bin ja TOOOTAAAALLLL anders als die ganzen bösen männer

    wer kommt zu mir und schnappt mich weg bevor es ne andere tut? *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    jaja kris, wers glaubt wird selig
    Pass bloß auf, dass ich gleich nicht die sensible Masche aufziehe, dann bist du verloren

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    oh ja nachher gehst du mit mir ins bett und verlässt mich danach, das wäre total gemein
    Bêdziemy mieli dziecko.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •