Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Britta Suche eine bestimmte Eyeshadow-Farbe! Kannst du mir helfen?!?!?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard @ Britta Suche eine bestimmte Eyeshadow-Farbe! Kannst du mir helfen?!?!?

    Anzeige
    hi britta und alle anderen die mir helfen möchten [img]/forum/wink.gif[/img]!

    habe meine frage eigentlich schon in meinem anderen beitrag von heute, mit dem toll geschminkten model gepostet, stelle meine frage aber jetzt noch mal konkret!

    also britta, da du dich ja soooo toll mit den verschieden marken auskennst und sogar oft die namen der farben nennen kannst, beschreib ich dir jetzt mal meine vorstellung! ist a bissel schwer, aber ich versuch's [img]/forum/wink.gif[/img]!

    also der lidschatten, den ich bei diesem zeitschriften-model gesehn hab, war ein dunkel-rot-orange-braun-irisierend! und der highlighter unter der augenbraue war hellgelb!

    also das sah sooo toll aus! ich muß diese farben haben! aber ich kauf immer soviel falsch, auch weil die deckkraft und die itensität des farbtones dann viel zu lasch ist und zu brav wirkt, weil zu hell! ich brauch was dramatisches [img]/forum/wink.gif[/img]!

    vielen dank im voraus

    sheera

    JIPPIEH!

    hab das model gefunden!!! und zwar auf der freundin-homepage unter www.freundin.de/PFD/PFDM/PFDM135/pfdm135e1.htm und unter www.freundin.de/PFD/PFDM/PFDM135/pfdm135a.htm
    ist da zwar nicht so genau zu erkennen, denn in der zeitschrift sah es echt so von nahem rötlich und gelblich aus! na ja, vielleicht könnt ihr mir ja jetzt besser helfen [img]/forum/wink.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Sheera2001 am 30-04-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sheera,

    bei MAC findest du auf jeden Fall einen dramatischen Gelbton, da bin ich mir ziemlich sicher...

    Für das Rotbraun würde ich sowohl bei MAC als auch mal bei Manifesto schauen. Von MAC gibt es einen großen Schimmerpuder "Revenge", der ist allerdings eher rötlich und weniger Braun, aber wunderschön!

    Oder vielleicht kommt eine der Créa Couleur Farben von L´Oréal für dich in Frage?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Sheera,

    bei dem zweiten Link steht doch neben dem Bild, welcher Lidschatten verwendet wurde [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hauptsache beim Make-up zu diesem Modestil ist die Betonung der Augen! Zunächst mit braunem Kajalstift (von Artdeco) das Auge umranden – so bekommt der Blick Tiefe. Auf Oberlid und unterhalb des Auges dunklen Lidschatten (02 von Clarins) auftragen und zum Augenwinkel hin leicht verwischen. Auf die Lippen terrakottafarbenes Gloss tupfen."

    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    @ katja

    jaja, das is mir schon aufgefallen!

    nur leider ist es doch meistens so, daß die leute, die die texte zu den fotos schreiben, gar nichts mit dem schminken der models zu tun haben!

    fazit: sie lassen sich irgendeinen lidschatten oder lippenstift einfallen, der vielleicht so aussehen könnte, wie der, den das model auf dem foto trägt!

    aber meißtens greifen die doch total daneben und du bist dann die dumme, weil du blind drauf vertraut hast und dir die farbe einfach aufgrund der bezeichnung gekauft hast! ist mir schon oft so gegangen!

    danke trotzdem für den tipp [img]/forum/wink.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Sheera,

    oh, das wußte ich nicht. Ist ja wirklich zu dumm. Naja, ich drück Dir die Daumen, das Du die richtigen Farben ganz schnell findest.
    Viele Grüße
    Katja [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    guten morgen beauties!

    hat nicht noch irgendwer 'nen lidschatten-tipp?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    bittööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

    ciao
    *bussi*
    sheera

Ähnliche Themen

  1. Suche eine bestimmte E/S Farbe...
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 21:37:20
  2. Caron?? Britta kannst du helfen?
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 07:35:31
  3. Suche bestimmte ES farbe
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 07:55:57
  4. Britta, kannst Du mir helfen?
    Von Bine* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 10:22:00
  5. BRITTA, kannst Du mir helfen???
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •