Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Angelika!

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard @Angelika!

    Anzeige
    Liebe Angelika,

    ich weiß ja nicht, ob Du das mit PayPal jetzt doch noch durchgezogen hast, aber "Deine" BB Palette wird momentan noch 2x bei EBay angeboten, jeweils von der gleichen Verkäuferin, und sie schickt auch nach Europa. Ich versuche mal, Dir hier die Links reinzukopieren, hoffentlich klappt das:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=2901123628

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=2901687209

    Viel Glück!
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Oh danke, liebe Beans!
    Ich hab von PayPal IMMER NOCH keine Pin-Nummer!
    Manchmal sind die Weihnachtsfeiertage ein wenig lästig
    Die erste Palette, auf die ich unvorsichtigerweise geboten hatte, läuft heute aus.
    Die kann ich vergessen! Stell dir mal vor, ich hätte gewonnen und dann nicht bezahlen können

    Aber ich hoffe, dass PayPal es bis zurm 30.12 hinkriegt!

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab grade nochmal geschaut, das sind ja ganz andere Farben!
    Aber dafür mehr Shimmers und Shines und nur 2 Lipsticks.
    Leider ist kein Bild dabei. Bei der ersten Palette weiss ich ja, wie sie aussieht. Mal sehen...

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Was für'ne PIN Nummer bei Paypal? Habe mich selbst vor kurzer Zeit angemeldet und man kann sofort per Kreditkarte bis zu 1000 US$ bezahlen. Wenn man sich registrieren lässt, kann man in unbegrenzter Höhe bezahlen. Das läuft über die Kreditkartenabrechnung, sprich, man muss warten, bis man seine nächste Abrechnung bekommt. In der Abrechnung steht dann eine Member-Nr., die man dann bei Paypal eingibt und dann ist man voll registriertes Mitglied. Eine PS aus USA wollte mir auch zuerst was anderes erzählen.

    LG,

    Sandra

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Angelika,

    die PIN steht auf Deinem Kontoauszug, weißt Du das und da erscheint sie jetzt garantiert schon

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Von Paypal kommt da nichts direkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Angelika,

    tut mir leid wenn ich falsche Hoffnungen geweckt habe - die Farben habe ich nicht verglichen. Ich dachte es gäbe nur EINE limited edition BB 2001 Palette. Sorry

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    bei der Anmeldung hiess es, es dauert 4 Werktage, bis die PIN auf der Kontoabrechnung erscheint.
    Normalerweise hätte das gut geklappt, aber ich hab die ganzen Weihnachtsfeiertage vergessen!

    Ausserdem bekommen wir immer eine monatliche Abrechnung von der Bank zugeschickt, einen Auszug hab ich noch nie geholt.

    Es gab doch Anfang letzten Jahres diese Ankündigung von Eurocard, dass man sich in Zukunft die Auszüge selbst ausdrucken kann (angeblich ein verbesserter Service). Macht man das nicht regelmässig, werden die Auszüge kostenpflichtig zugeschickt. Vorher gab es die Abrechnung einmal pro Monat gebührenfrei per Post!

    Wir haben dagegen Widerspruch eingelegt und auf die alten Vertragsbedingungen gepocht. Jetzt sind wir wohl die einzigen Kunden (Lästlinge), denen sie die Auszüge noch immer brav in einen Umschlag stecken und per Post zuschicken müssen.

    Ich werde den Teufel tun und mir einen Auszug am Automaten holen. Dann warte ich lieber auf die nächste Palette! Bei Ebay schwirrt eine Menge von dem Zeug rum.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Liebe Beans, das ist doch gar kein Thema!
    Die Farben finde ich auch sehr schön und es sind viel weniger matte dabei!

    Lieben Gruss,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Angelika
    Von zoe* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:51:33
  2. @ Angelika
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 23:36:31
  3. @ Angelika:
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:27:00
  4. @Angelika
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 11:08:17
  5. @ Angelika
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •