Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der 4-Wochen-nix-kaufen-Beschluß und was daraus wurde...

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Der 4-Wochen-nix-kaufen-Beschluß und was daraus wurde...

    Anzeige
    Hallo,

    hab's nicht mal 3 Wochen durchgehalten!
    Nicht nur, dass ich kürzlich bei ccb bestellt hab (die Sachen sind allerdings noch nicht da), nein, heut hab ich auch noch zugeschlagen. Und: Ich fühle mich nicht mal schlecht, ganz im Gegenteil!!

    Gegönnt hab ich mir:
    * Shiseido Selt Tanning Cream SPF 8 fürs Gesicht
    * das Sonnenkit von Lancaster: 15 ml Sun Make Up, 20 ml Self Tan Cream (getönt) SPF 4, 30 ml Self Tan Spray SPF 4
    * Jade/maybelline: cool effects Cream Shadow in "ice princess"

    außerdem noch Deo und Schaumfestiger; aber die zählen nicht als "Erlebniskäufe", da sie einfach nur "Grundprodukte" sind wie Klopapier und Zahnpasta. [img]/forum/wink.gif[/img]

    In der Parfümerie hab ich doch tatsächlich 2 Duftpröbchen und eine Probe von Dior Make Up erhalten mit insgesamt 12 Foundationproben (Diorlight, Eclat Satin und Eclat Mat).

    Bin schon ganz gespannt darauf, den Shiseido-Selbstbräuner auszuprobieren. Hoffentlich trocknet der die Haut nicht aus...

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    habe auch gesündigt...

    Maybelline Watershine L/S in cocoa shake
    2 Corine Cobson - Duschgels

    Für meine Verhältnisse echt wenig [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ansonsten brauche ich tapfer meine Vorräte auf. Liebäugele aber mit Emporio Armani white...


    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Luna!
    Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!! [img]/forum/wink.gif[/img] Habe heute leider auch wieder zugeschlagen... Eigentlich brauch ich jetzt nichts mehr..! [img]/forum/wink.gif[/img]

    An dem Lancaster-Kit bin ich heute auch vorbeigelaufen. Was genau ist denn das Sun-Makeup?? Bräunt es oder ist es besonders wasserfest?? Ich überlege im Moment, was ich in den (Bade)Urlaub mitnehme...

    Grüße
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hab ja glatt das Duschgel unterschlagen, das ich noch gekauft hab: Escada Loving Bouquet, war sehr günstig zu haben. [img]/forum/wink.gif[/img]

    @ Lillie
    Also auf den 1. Blick sieht das Sonnen Makeup einfach wie eine ganz normale ganz schön dunkle Fondation aus. Weiß noch nicht, was daran so besonders ist (und ob's überhaupt was Besonderes dran gibt!). Leider steht gar keine Produktbeschreibung dabei, es sind nur die Inhaltsstoffe deklariert, sonst nichts. [img]/forum/frown.gif[/img] Hab's vorhin mal auf dem Handrücken aufgetragen. Ging beim Händewaschen ohne großartiges Rubbeln wieder ab - vermute mal, es ist eher nicht wasserfest.

    Von Shiseido gibt's übrigens auch eine "Sommerfoundation": ein Kompaktmakeup mit LSF 32, sieht aber auch ziemlich dunkel aus.

    @ Andrea
    Was für Sorten hast du denn gekauft?
    Ich hab mir das Minze bestellt. Die Cobson-Duschgele sind doch identisch mit den alten "Hmmmm"-Duschgelen von Souleiado, oder?

    Schöne Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 30-04-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 30-04-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    hab mir meine Dauerfavoriten bestellt: Karamel und Vanille.
    Riechen genauso wie die Souleiladoduschgels...

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    War heute auch "sündigen".
    Für mich gab es: ColorFresco in Frosty Mauve; Jade Cooling Effect E/S in Lilac Freeze; Nivea Duschpeeling und eine Einmal-Portion Jade Thermo-Aktiv-Maske.
    Die Revlon Eyeglosse gab es leider noch nicht, sonst wäre meine Liste noch länger.
    Ich hoffe Euch hat das Shopping auch so gut getan wie mir,

    LG Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    solche Beschlüsse fasse ich lieber gar nicht erst.. war heute in Köln shoppen und suchte eigentlich ein Kleid für die Hochzeit meiner besten Freundin, stattdessen gab's Bobbi Brown E/S in steel, Opal Shimmer Lipgloss von BB und Naturally Glossy Mascara von Clinique in Jet Black... da kann ich morgen schön in die Sonne blinzeln. Schönen Feiertag Euch allen,
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Luna!

    Nee, durchgehalten hab ich definitiv nicht......
    das Haargloss hab ich Dir ja schon gebeichtet [img]/forum/wink.gif[/img], ansonsten bin ich vor ein paar Tagen nach einem absoluten Frust-Tag im Body Shop eingefallen und habe folgendes gegriffen:

    - Colourings Prebase, eine gelbstichige Lotion mit Lichtschutz, die den Teint schön ebenmäßig macht, trägt man unter der Foundation
    - eine Shine-Creme, die man auf Wangenknochen und unter die Brauen aufträgt, "for a dewy complexion"
    - Lip & Cheek Gel in Red Rush, eine schön transparente Farbe (angenehmer zu benutzen als PYC, finde ich)
    - Hanf Lippenbalsam
    - Skin Defensives Feuchtigkeitsspry mit Seetang

    Tja, war wohl nix mit Sparen! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    Alles Liebe
    Luzi


    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 01-05-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Luna!

    Nee, durchgehalten hab ich definitiv nicht......
    das Haargloss hab ich Dir ja schon gebeichtet [img]/forum/wink.gif[/img], ansonsten bin ich vor ein paar Tagen nach einem absoluten Frust-Tag im Body Shop eingefallen und habe folgendes gegriffen:

    - Colourings Prebase, eine gelbstichige Lotion mit Lichtschutz, die den Teint schön ebenmäßig macht, trägt man unter der Foundation
    - eine Shine-Creme, die man auf Wangenknochen und unter die Brauen aufträgt, "for a dewy complexion"
    - Lip & Cheek Gel in Red Rush, eine schön transparente Farbe (angenehmer zu benutzen als PYC, finde ich)
    - Hanf Lippenbalsam
    - Skin Defensives Feuchtigkeitsspry mit Seetang

    Tja, war wohl nix mit Sparen! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    Alles Liebe
    Luzi



    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 01-05-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Luna!

    Nee, durchgehalten hab ich definitiv nicht......
    das Haargloss hab ich Dir ja schon gebeichtet [img]/forum/wink.gif[/img], ansonsten bin ich vor ein paar Tagen nach einem absoluten Frust-Tag im Body Shop eingefallen und habe folgendes gegriffen:

    - Colourings Prebase, eine gelbstichige Lotion mit Lichtschutz, die den Teint schön ebenmäßig macht, trägt man unter der Foundation
    - eine Shine-Creme, die man auf Wangenknochen und unter die Brauen aufträgt, "for a dewy complexion"
    - Lip & Cheek Gel in Red Rush, eine schön transparente Farbe (angenehmer zu benutzen als PYC, finde ich)
    - Hanf Lippenbalsam
    - Skin Defensives Feuchtigkeitsspry mit Seetang

    Tja, war wohl nix mit Sparen! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    Alles Liebe
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gern kaufen oder tauschen
    Von Sedona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:55:55
  2. Ich würde gern kaufen oder tauschen
    Von Sedona im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:54:47
  3. Was daraus kochen?!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 15:01:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 19:10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •