Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Abspecken...

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Oolong-Tee kurbelt den Fettstoffwechsel an und das kann nicht schaden, zudem es ein grüner Tee ist kein schwarzer und der sowieso gesund ist =)
    Er schmeckt gewöhnungsbedürftig aber wenn`s schee macht ...
    Ich habe meinen im "Der Teeladen" gekauft.

    Und Fasten würde ich auch ablehnen, denn beim Fasten ist es sehr wichtig einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel zu bekommen ansonsten fühlst Du Dich scheisse und hast Gelüste...

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ob ein Tee den Fettstoffwechsel ankurbeln kann, bezweifle ich...

    Denn Fettstoffwechsel trainiert man, um die Langzeitausdauer zu verbessern > Marathon

    Und Fettverbrennung hat mit Fettabau überhaupt nichts zu tun, das sind zweierlei Paar Schuhe.

    Aber der Tee schmeckt sicher gut! Ich mag grünen Tee. Ausserdem soll er sehr gut für die Haut sein.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also ich hab mich auch schon wieder wacker auf meine Waage raufgetraut ... und muss sagen, sooo enttäuscht bin ich nicht, ich hätts mir schlimmer vorgestellt ... so richtig wieder auf normal oder drunter (was eigentlich heißt, so wie früher, vor meiner Matura) werd ich mich auch erst nach Silvester bemühen ... bis Silvester wird es sich im Rahmen halten ... und zum Sport wieder aufraffen möcht ich mich auch ... dann kommt diesmal Schwimmen dran ... vielleicht hilft das - da brauch ich mich auch nicht außer Haus bewegen (haben nämlich ein Hallenschwimmbad im Haus ) und mach was für die Ausdauer und nicht bei der Kälte draußen ... *bibber*
    @Andrea
    Ansonsten kann ich dir ev. zu nem Safttag raten ... das hat nichts mit fasten oder so zu tun und ein Tag nur Saft und Suppe ist net so schlimm und durchzuhalten - das schaff sogar ich ...
    Mit Sport würdest die Fettpölsterchen wegbekommen, nur die Waage könnt im ersten Moment nach oben schlagen, bzw. generell, weil ja Muskeln mehr wiegen, als Fett ...
    Dinner Canceling ist auch net schlecht, wennst mal etwas schnell weniger werden sollte ...
    mfg
    Anita

  4. #24
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich würde dir vorschlagen dinner cannceling und dreimal wöchentlich Sport zu machen... das wirkt garantiert, Sport macht Spass und ist sowieso rundum gesund, und dinner cancelling ist anfangs zwar hart, aber man sieht die Erfolge recht bald..

    Ach ja,... ich betreib es ab heute auch so...getrau mich nicht , mich auf die Waage zu stellen...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Unser Körper ist eine einzige chemische Reaktion und deswegen können auch andere Wirkstoffe die wir ihm extern zuführen - sprich "Essen" - auf diese Reaktion einwirken.
    Regelmäßiger Sport erhöht die Muskelmasse und somit verbrennt man einfach nur mehr, und Oolong-Tee z.B. wirkt auf die Fettaufnahme - natürlich nicht in dem Mass wie z.B. Medikamente gegen Adpositas.
    Und eine Reaktionswirkung kann man sowieso nicht bestimmen das ist zu sehr körperabhängig - aber zumindest ist ist der Tee nicht schädlich und als grüner Tee hat er sowieso einen guten Nebeneffekt.



    Ich finde Ihn nur nicht gerade günstig.

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    huhu!

    bei mir gibts momentan nach sechs auch nixmehr zu essen und dazu dreimal wöchentlich ins studio... ich fühl mich zwar momentan echt superfett und vollgefressen, aber wen wundert das nach der weihnachtsfresserei

    morgen gehts wieder ab ins studio, und dann werde ich auch bald erfolge sehen... 5 kg sollen es mindestens sein, 10 wär mein absoluter traum. vielleicht schaffe ich das bis ende 2003 muss nur konsequent sein...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Nur mal eben die alte Faustregel zum Denkanstoß:

    Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #28
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    da ist was wahres dran! grins.....aber ich mach mir so gerne was vor!

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Caroline,

    ich mache das immer einmal im Jahr, das Molkefasten und fühle mich danach göttlich, meine Kopfschmerzen verbessern sich über einen langen Zeitraum, ich fühle mich fit und alles hat wieder seinen ureigensten Geschmack.

    Und wie bei allen höre ich immer nur auf Körper, Haut und mich und entscheide danach, was für mich gut ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo Hopi

    Trotzdem. Heilfasten kann sogar zu Übergewicht beitragen! Weil der Grundumsatz, durch die verlorene Muskelmasse, immer niedriger wird, d.h. du brauchst immer weniger Kalorien. Es ist wohl der “beste” Weg seine Figur auf Dauer zu ruinieren.
    Und das ist eine Tatsache!

    Tu’ was du nicht lassen kannst.
    Dies war lediglich eine kleine Gedankenanregung. Wenn du dich gut dabei fühlst... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das ich mich, bei tagelanger Nahrungsabstinenz, gut fühlen würde.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •