Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Abspecken...

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449

    Standard Abspecken...

    Anzeige
    ...ist jetzt erstmal angesagt. Ich habe mich getraut und bin eben auf die Waage gestiegen..... !!!!!!

    Mehr sage ich dazu nicht.....

    Ich HASSE Diäten, aber diesesmal komm ich nicht drumrum

    Sagt mir, wenn´s euch ähnlich geht.

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Vergessen :zudem bitte gleich noch eure besten Abspecktipps! Danke

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also meine Waage wird mich erstmal nicht sehen aber meine Jeans war heute ziemlich ernüchternd....aber egal.....bis Neujahr ziehe ich das Genießen noch durch und dann brauche ich WOCHEN um diese WOCHE irgendwie abzuarbeiten but...who cares

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach ja und ich mache es ganz traditionell mit 14 Tage Molkefasten oder traditionellem Fasten.....also nach den Genießerwochen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214


    viele Grüße,zu so einem blöden Thread äußere ich mich nicht

    Heute ist doch erst Donnerstag,vielleicht Neujahr,aber auch nur vielleicht

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    BLÖDER THREAD????? Tststs.... finde ich nicht Bitte nur ernsthafte Vorschläge ich bin nämlich im Moment ÄUSSERST frustriert!

    @hopistar: Ist beim Molkefasten nur die traditionelle Kurmolke dabei oder bekommt man noch irgendetwas Herzaftes dazu? Wie lange ziehst du das dann durch?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nur reine Diät-Kurmolke ( 1 l pro Tag ) und das mache ich dann 14 Tage.

    Und danach fühle ich mich leicht, fit, entschlackt und überhaupt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    14 Tage habe ich gerade noch gelesen...das brauch dann nicht beantwortet zu werden.

    Ich will auf jeden Fall bis Silvester wieder einen ansatzweise normalen Herzschlag bekommen. Also MUSS ich jetzt die Woche was tun....leider....

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ichb werde leider auch zu weinachten nicht dicker

    aber abspeck tip hab ich wohl:

    erstmal musst du/ihr euch einen jungen attraktiven mann (20 jahre alt, dunkel blond, kurzehaare, wohnhaft whv/berlin) suchen und diesen legt ihr auf euer bett.

    zum aufwärmen zieht ihr diesem erstmal jeweils auf verschiedene weise (mund,hände, füße) die kleidung dieser person aus.

    den rest der anleitung kann ich euch dann auf anderem wege mitteilen, hab jetzt keine lust soviel zu schreiben
    Bêdziemy mieli dziecko.

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    ... ich weiss schon, warum ich bereits während der Festtage aufs Essen geachtet habe... aber das hilft wohl hier nicht weiter...

    ... ich kann dazu nur sagen: Sport!!! Besseres gibt es eigentlich nicht... dann kann man eigentlich auch von allem in Maßen essen...

    Fasten würde ich auch wahrscheinlich nicht vertragen... bekomme ich doch schon immer ein Kribbeln in den Gliedern, wenn ich mal eine Mahlzeit verspätet einnehme...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •