Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Liebe Blondy´s...

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Liebe Blondy´s...

    Anzeige
    ...wer von Euch blondiert selber???

    Wenn Ihr Euren dunklen Ansatz nachfärbt, klatscht Ihr die Frabe dann auch in die Längen? Oder doch nur auf den Ansatz?



    Ich bin ganz hin- und hergerissen LG geri

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Geri,

    nur in den Ansatz *schütztdieSpitzen*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Geri,

    also ich färbe mir die Haare nicht selbst, viel zu aufwändig, außerdem habe ich Angst, was falsch zu machen und dann ohne Haare dazustehen.

    Meine Frisörin färbt jedoch immer die ganze Haarlänge, vom Ansatz bis zu den Spitzen. Kann daran liegen, dass ich verschiedene Töne trage und selten zum Frisör gehe, so dass die Länge auch frische Farbe benötigt. Das würde sonst bestimmt komisch aussehen, wenn sie nur den Ansatz nachfärben würde.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Wer blondiert schon selber ????

    Ich habe ja nur Strähnchen, aber die vom Friseur. Allerdings, wenn du dir die Haare selber blondierst, solltest du am Anfang nur den Ansatz einwirken lassen und dann in die Längen ziehen. Steht aber auch ganz genau in der Anleitung

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    DAS IST GANZ EINFACH

    Man holt die Lösung vom Friseur und da ja auch nur der Ansatz dunkler nachwächst, warum soll man alle Haare strapazieren ?

    Ich mache das genau wie meine Friseuse mit Pinsel und Strähnen abteilen, habe allerings auch keine Strähnchen, sondern einfach nur Haare, die im Sommer göttlich hell werden und die ich im Winter durch Ansatz färben so konserviere.

    Meine Haare sind dank diesen Verfahrens in den Längen auch nicht strapaziert

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hallo Geri,

    habe passenderweise gerade heute die Ansätze nachgefärbt, normalerweise färbe ich nur die Ansätze nach (wichtig: Ich FÄRBE und BLONDIERE nicht), habe aber heute ausnahmsweise dunklere Farbe auf die Längen gepackt, da mir meine Haare zu hell geworden waren. Muss gleich mal gucken, wie's aussieht.

    Habe leider meinen Färbepinsel verbummelt und musste den von Dr. Oetker nehmen...

    Ich färbe auch immer mit Friseurfarbe, wiege sie auf der Diät-Waage ab und los geht's, genau wie bei Hopi, Scheitel für Scheitel.
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    deswegen habe ich ja Strähnchen. Ich habe nämlich auch diese göttlichen Haare, die im Sommer wunderschön hell werden.....leider jedoch im Winter widerlichst dunkler am Ansatz nachkommen.

    Aber da bei den Strähnen auch nur im Ansatz aufgetragen wird (Foliensträhnen) sind sind meine Haare auch nicht strapaziert

    *winkzuhopikannsteinderfotogaleriesehen*

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •