Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Testbericht Issima HAPPYLOGY Serum

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Testbericht Issima HAPPYLOGY Serum

    Anzeige
    Hallo liebe Feiertagsbeauties!

    Gestern abend war es endlich soweit, ich habe mit zittrigen Händen das Issima Serum aus seiner Schachtel befreit.

    Ich habe es auf die gereinigte Haut aufgetragen, ohne GW vorher.
    Das erste Gefühl auf der Hand war angenehm, die Konsistenz würde ich in Richtung gelartig beschreiben. Der Duft ist nicht issimatypisch nach Rosen, sonder eher blumig-frisch.

    Auf der Haut fühlt es sich angenehm an, wobei ich sagen muss, ich habe wieder mal ein Auftrageproblem. Meine Haut ist so trocken, dass ich mich nicht schnell genug eincremen kann. Verteile ich es in den Händen, und dann aufs Gesicht, bleibt zu viel in den Händen. Gebe ich es gleich ins Gesicht, "Bremst" es beim Verteilen so sehr, dass man das Gefühl hat, nicht alle Stellen gut erwischt zu haben.
    Anschliessend habe ich zur Kanebo Sensai Essence gegriffen (von Schatzi geklaut ) Aber irgendwie fehlte mir das "eingecremte" Gefühl..

    Jetzt habe ich es eben nochmal probiert. Diesmal habe ich die Kanebo Lotion III unter das Serum gegeben. So lies es sich besser auftragen Allerdings immer noch kein eingecremtes Gefühl. Musste zusätzlich noch die Kanebo IMP Creme drübergeben.

    Also, nach zwei Anwendungen würde ich sagen: Das Serum hat wirklich eine tolle Wirkung, das Gesicht sah nach dem Aufstehen heute wirklich schön ebenmässig, prall und glowy (jaja, steht auch auf dem Flakon) aus.

    Allerdings weis ich nicht, ob ich es behalte, da es vielleicht nicht für sehr trockene Haut geeiget ist.

    Hatte bisher nur ein Serum getestet, das war das Issima Superaquaserum. Das hat mir etwas besser gefallen, denn es war so reichhaltig, dass man nicht mehr nachcremen musste. Leider fehlte das Glowy face beim Superaquaserum Auch die Konsistenz beim SAQS war viel cremiger.

    So, jetzt bin ich gespannt, wie die Seren-Fachfrauen meinen Bericht interpretieren

    Ach ja, Pickel und andere Unverträglichkeitserscheinungen sind bisher noch weit und breit nicht zu sehen

    Liebe Grüsse
    Euer
    Happy-Hexerl

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich dachte immer ein Serum wäre dazu konzipiert unter einer Creme getragen zu werden
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    PS. Ansonsten war der Bericht klasse und da ich eine ölige Haut habe hört sich das alles traumhaft an. Muß ich mir noch gut überlegen was ich mir zum Geburtstag wünsche
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hexy

    da muss ich mich Sushis Frage gleich mal anschließen.

    Gibt es von Happilogy nicht ein Serum und eine Creme/ Fluid?

    Vielleicht ist das Serum wirklich mehr als Benefit gedacht
    ?

    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ihr zwei!

    Ja, klar ist ein Serum für drunter gedacht, aber es ist ja mit Creme IMMER noch recht trocken.

    Wahrscheinlich ists optimal, wenn man die zugehörige Creme noch hat Jaja, da hat Guerlain wohl eine perfekte Marketingabteilung

    Ich war ja nur etwas überrascht, da ich bisher das SAQS kannte, und bei dem war wirklich keine Krääm mehr nötig Ich war sozusagen etwas verzogen, im Bezug auf ein Serum

    LG,
    Happy Hexerl

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Hexy!

    Die Beschreibung klingt ja toll und wenn es für Dich zu reichhaltig ist, könnte es ja was für mich sein!
    Ist der Duft denn intensiv oder dezent?
    Ich mag den Issima Duft zwar, aber er ist mir fast zuviel, genau wie Chanel.

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebstes Hexylein


    ich möchte mich mal offiziell für Deinen sausüssen Brief bedanken DU BIST JA VERRÜCKT

    *anstrengundSBabfüll *

    Ich freue mich sehr aufs Testen und Du bist wirklich grossartig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    *schubs*

    aus aktuellem Anlass

Ähnliche Themen

  1. Happylogy Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 20:22:33
  2. Issima Aquaserum und Happylogy
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 22:04:24
  3. Issima Happylogy
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:00:17
  4. Serum Mythic von Issima
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 23:05:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •