Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vergleichsprodukt???

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Vergleichsprodukt???

    Anzeige
    Hi,

    kennt jemand von Euch ein änliches Produkt wie das Stay Perfect Lightweigt Compact Make up SPF 15 von Clinique?
    Ist diese Make up eigentlich auch für fettige Haut geeignet? Denn Ölfrei ist es ja.
    Such nämlich nach noch anderen Farben zur Auswahl, bevor ich mir die 01 zulege.
    Wie kann ich denn so ein Make up am besten im Laden testen?
    Meine Hände und Unterarme sind viel heller als mein Gesicht und scminken lassen will ich mich eigentlich auch nicht.
    Höffe Ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Christine,

    zu dem Make-Up kann ich Dir leider nichts sagen. Aber zum Testen bietet sich der Hals an: je besser die Farbe dort übereinstimmt, je weniger Probleme hast Du später mit Rändern.

    Viele Grüsse,
    Carlotta

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    bei mir hat es leider nicht sehr lange auf der Haut gehalten. Aber die Erfahrungen sind ja bekanntlich unterschiedlich.

    Allerdings fällt mir im Moment auch kein Kompakt-Make-up ein, das besser gehalten hat. Sorry :-)

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Christine,
    ich habe das Stay Perfect lightweight Compact Makeup in der hellsten Farbe 01 (Perfect Petal). Mir ist es leider zu trocken, weil ich trockene Haut habe. Es deckt mittelstark und ist vom finish eher pudrig. Ich denke, daß es für Mischhaut oder leicht fettige Haut besser geeignet ist.
    Wenn du willst, kannst du es ruhig haben, ich benutze es nicht und es führt ein trauriges Dasein im Badezimmerschrank.
    Ich habe es 4 mal sparsam benutzt. Ich will auch nichts besonderes dafür.
    Wenn du Interesse hast, dann melde ich einfach unter bigsista@web.de

    Schönen Feiertag noch,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi Christine,

    von dem Makeup gibt es als Probe eine kleine Palette mit vier unerschiedlichen Tönen, einfach in der Parfümerie mal danach fragen.

    Ich hatte mir dieses Makeup auch zugelegt und nach zwei Wochen mir dann was anderes gekauft denn es hielt nicht besonders lange (habe eine Mischhaut)und es hat sich um die Nase rum, auf den Wangen in den Poren abegesetzt. Und wie der Name schon sagt Lightweigt, es deckt also nicht sonderlich ab wenn man Unreinheiten oder erweiterte Äderchen hat.
    Es hatte für mich eine zu cremige Konsistenz, ich habe mich für etws mit einem höheren Puderanteil antschieden.

    PS :Lt. Aussage der Dame am Clinique Counter ist dieses Makeup nicht Ölfrei.

    Grüße
    Sabina


  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Christine,
    ich hatte das Make-up auch mal und fand es nicht so toll. Nach zwei, drei Stunden hatte ich richtige Fett-Tröpfchen auf der Nase. Obwohl "ölfrei" drauf steht. Das habe ich ohne Make-up eigentlich nie! Und dann hatte ich auch noch die falsche Farbe gekauft, aber da kann das Make-up ja nix dafür [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich nehme furchtbar gern das Two Way Powder Cake von HR. Das ist ein Puder-Make-up.
    Oder probier mal das Compact-Make-up von Lancaster, es heisst Light Enhancing, oder so ähnlich. Es ist aber kein stay-on-Produkt! Aber man wird überhaupt nicht fettig.
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo!

    Vielen Dank für Eure Tips. Werde mal versuchen so eine Probe davon zu bekommen.
    Die anderen Make ups werde ich mir aber auch ansehen gehen. Nochmals vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Vergleichsprodukt wie Shimmerbrick gesucht!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 13:58:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •