Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Essproblem

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Ihr zwei!

    Ich glaube es liegt wirklich am Winter und der wenigen Bewegung. Ich werde versuchen, es etwas lockerer zu sehen. Gestern war ich irgendwie so depressiv...Naja, kein Wunder, bei dem Wetter

    So, jetzt erst mal frühstücken (Plätzchen, Stollen )

    Liebe Grüsses
    Hexerl

    PS: Jaja, Brauny, der Stollen danach...

  2. #22
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @hexy
    Bei dem Wetter bin ich auch immer etwas melancholisch.
    Da hilft nur viel Bewegung an der Luft (kauf Dir nen Hund ), damit man Tageslicht tankt.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #23
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hach, ich liebe Hunde! Aber der Arme wäre sonst, wenn der Urlaub wieder vorbei wäre über 10 Stunden alleine. Dass will ich keinem Tier antun. *snief* Ich hätte sonst schon längst einen.

    Dann mus ich eben mit Schatzi gassi gehen

    LG,
    Hexy

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So, ich schätze, wenn ich wiederkomme, wiege ich dann auch wieder 2 kg weniger So, wie ich mich gerade aufrege
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    hab dieses Fressproblem auch manchmal. Eine Waage hab ich sicherheitshalber gar nicht erst zu Hause! Ich merke es immer an den Jeans.... Aber versuch doch mal langsamer zu Essen, dann ißt Du in der gleichen Zeit weniger, aber das Sättigungsgefühl stellt sich genauso schnell ein....oder so...

    LG, D.

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    DIVAA!!! Du bist eine Fahrradspeiche! Das kann ich mir jetzt GAR nicht vorstellen....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Danke Isis! Aber ich hatte damals eine schwarze Hose an, die macht extraschlank.... Aber ich weiß durchaus, was ein Rettungsring ist (nein, nicht der auf'm Schiff)...

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •