Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: After X-Mas

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard After X-Mas

    Anzeige
    Also irgendwie bin ich froh, dass ab morgen wieder Normalität einkehrt.
    Normales Fernsehprogramm, normaler reger BB-Betrieb,
    normale Geschäftszeiten, Essen, das weniger als 95 % Fett enthält, u.s.w.

    Und wenn ich morgen nicht arbeiten müssste, wäre ich sogar zufrieden!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo Curlyschatz,

    gut dass ich dich erwische - bin endlich wieder @ home und hab deinen umschlag ausm kasten gezerrt - hab dir nur noch nicht geschrieben, weil ich erst testen wollt - aber schon mal vielen lieben dank.

    ich bin eigentlich auch ganz froh, dass der familientrubel *achwiehabenwirunsallelieb* wieder rum ist - auch wenns eigentlich ganz nett war und ich viele schöne geschenke bekommen hab. aber apropos TV-Programm: morgen kommt doch wieder nur mist - warum sind nikola und anke noch im urlaub???? und arbeiten muss ich morgen auch, aber ich schätze bei uns wirds ein gemütlicher tag. und danach geh ich die paar weihnachtskröten beautymäßig ausgeben

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Curly-Wurly

    Ich shake jetzt mal die hands mit Dir Ich bin auch sehr froh, dass sich bald wieder alles normalisiert. Ich mag Weihnachten, nur dieses Jahr waren die Umstände bei mir nicht die besten, daher *freu* VORBEI Und wenn erst Silvester vorbei ist, bin ich much more happy, denn Silvester hab ich irgendwie noch nie gemocht
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oooh berichte bitte UNBEDINGT welche Beautygoodies sich unverschämterweise an dich dran geheftet haben *verschwindeduMACdu-abschüttel*

    Jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder nach München wagen, ich HASSE überfüllte Innenstädte in der Vorweihnachtszeit...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    @Alex, Curly-Wurly war mal meine Lieblingssüssigkeit, biff meine Zähne es nifft mehr mirgemacht haben...

    Ach ja, und jetzt noch fucking damned Sylvester und dann kommt hoffentlich ein geiles 2003!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Jucheeeeeeeeeee! I hope so! 2003 WILL BE OUR YEAR!!!!!!!!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Yes! Es muss einfach...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    genau! es kann ja nur besser werden!!!! wobei einges schon einen negativen schatten voraus wirft

    @ curly: so doll war meine euro-ausbeute zu weihnachen nicht, also wird das shopping nicht so exzessiv - aber ein neuer duft (wahrscheinlich glamourous) darf auf jeden fall ins tütchen
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich hab erstmal gar nichts bekommen, weil ich nicht zuhause war. Aber meine Eltern kommen am Samstag nach Hamburg und dann werden Geschenke kassiert. Hoff ich doch
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    alex, du hast doch ein bettdeckchen bekommen, oder???? grübel... na siehst du, du kannst dich dann am WE freuen, wenn wir schon alle geschenke vergessen haben
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •