Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wird heute umgetauscht ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064

    Standard Wird heute umgetauscht ?

    Anzeige
    Hallo liebe Handvoll Beauties, die an diesem Freitag morgen da sind,

    ich wundere mich ja immer, was VOR Weihnachten in den Geschäften los ist *weilesjaNACHWeihnachtenkeinenHandelmehrinDeutschl andgibt* aber noch mehr wundere ich mich, was NACH Weihnachten los ist *Gegendemo* und da fast alle kleine Tütchen, große Säcke mitbringen, kann es sich ja eigentlich nur um die weihnachtliche Gegenveranstaltung UMTAUSCH handeln

    Wie sieht es bei Euch aus, wer schleicht sich mit was heimlich in die Läden oder in die TB, um Ungeliebtes zu Heissersehntem umzutauschen ?

    Bei mir ist dieses Jahr alles 1oo% und ich würde jedes Teilchen unter Einsatz von Gewalt verteidigen *suhlimGlück*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    mir geht es genau wie Dir, nix wird umgetauscht

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Guten Morgen hopi ;D

    Ich habe nichts bekommen was ich umtauschen könnte Also erspar ich mir das getümmel........es sind aber auch wohl eher die "ichhabmassenkohlebekommenunddiewillunterdiele ute" shopper so direkt nach weihnachten

    Oder die Fraktion "einegansalleinefürmichwarzuviel"-Frustkäufer

    Oder aber solche wie ich "hilfeeswar2tagekeinladenoffenichhabentzug" Käufer ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    guten morgen

    ich werd heute auch nix umtauschen! ich werd mich aber trotzdem ins getümmel werfen - ein benetton-geschäft sperrt zu. da werd ich mich mal "umsehen"

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Umsehen nennt man das jetzt, Nici?

    Ich tausch auch nichts um, aber einkaufen geh ich trotzdem
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Ich geh mich heut auch mal "umsehen" - und wenn mich was schönes anlacht, nehm ichs mit . Muss doch mein bisschen Weihnachtsgeld unter die Leute bringen - ausserdem hoffe ich, dass noch mehr reduziert wurde
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ja UMSEHEN

    falls du mal nach tirol kommen solltest, musst du dir unbedingt die rathausgalerien in innsbruck ansehen - einfach geil!!! (www.rathausgalerien.at) - da gibts sogar nen MÜLLER!!!!!!!!!

    für die deutschen beauties wird das nix besonderes sein, aber für uns tiroler ist das ein anfang

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich tausche nichts um - allerdings gehe ich trotzdem jetzt gleich in die Stadt mit der hervorragenden Ausrede all diese Sachen zu besorgen, die ich gerne unter dem Weihnachtsbaum gefunden hätte (!)

    Bin mal gespannt wie groß der Trubel wirklich ist.

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Ich habe auch nichts zum umtauschen
    Aber ich fahr jetzt trotzdem in die Stadt, erstens muss ich zum Piercer, um mein Weihnachtsgeschenk an mich selber kontrollieren zu lassen und zweitens MUSS ich unbedingt mein Weihnachtsgeld in etwas sinvolles investieren

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Nici, du bist süß!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mein City Lips umgetauscht...
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 16:34:11
  2. Priscilla Presley wird heute 60
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 23:22:12
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:50:21
  4. Was wird heute gekocht?
    Von MissMoonlight im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:33:12
  5. Wird hier heute nicht gelabert?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 21:41:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •