Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heilig-Abend-Outfit

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    44

    Standard Heilig-Abend-Outfit

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    wie war denn nun Euer Outfit an Heilig-Abend? Ich hatte nen Rock an, Strumpfhose und spitze kniehohe Stiefel, dazu ein enges Top und nen Blazer. Alles in schwarz.

    Und wie wars bei Euch?

    Liebe Grüße

    Janina

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich hatte einen knöchellangen weiten schwarzen Rock an, einen engen schwarzen einärmeligen Pullover und schwarze Boots, dazu dann auffallenden Silberschmuck und Spirallocken.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hi,

    ich hatte einen braunen Cordrock mit leichtem volant unten, eine beige Rüschenbluse im Knitterlook und braune Stiefel an.

    @ Hopi: einärmelig??? hab ich ja noch nie gehört- bitte mach mich schlauer!
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das wird so ein asymmetrisches Oberteil gewesen sein, bei dem ein Arm frei ist...oder Hopi?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Oh...ja
    Ich hatte eine schwarze Samthose mit passendem Top in Schwarz-Lila an
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ganz genau, links ist ein normaler langer Arm und rechts geht es halt unter den Achseln her, so daß der andere Arm ganz frei ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ach so *schlagdiehandvordiestirn* kenne ich natürlich - kannte nur den Fachbegriff noch nicht
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich hatte eine satin-glanz- strumpfhose an, einen camelfarbenen minirock und eine schwarze Corsage dazu, obendrüber wenn mir kalt war noch eine durchsichtige schwarze Chiffonbluse. Dazu schwarze hohe lackpumps.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi

    mein outfit war eher "sportlich-normal" als "klassisch-schön"

    ich hatte meine heißgeliebte diesel-hüftjeans an, dazu einen gürtel mit großer schnalle mit weißen strass-steinen drauf, eine violett-rosa-grau gestreifte und gemusterte bluse mit 3 bändchen zum vorne zusammenknoten, drunter ein schwarzes top.

    haare im nacken zu einzelnen strähnen hochgezwirbelt und festgesteckt.

    LG nici

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.02
    Beiträge
    115
    Anzeige
    ich hatte eine schwarzen Minirock, einen dunkelroten engen Strickpulli und Kniehohe Schuhe an.
    LG
    Franziska

Ähnliche Themen

  1. Wer muss sonst noch an Heilig Abend arbeiten?
    Von clinique-freak im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 10:41:27
  2. Wie sieht er aus Euer Heilig Abend 2005?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:12:36
  3. Duft des Heilig Abend
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 20:13:28
  4. Was kommt bei euch Heilig Abend auf den Tisch???
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:49:35
  5. Essen an Heilig Abend
    Von George4711 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 17:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •