Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reifen in Deutschland...oder auch: Ich hab soooo einen Hals!!!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Reifen in Deutschland...oder auch: Ich hab soooo einen Hals!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    was für Bescheuerte laufen eigentlich noch frei herum???

    Letztes Jahr:
    Antenne vom Auto abgeschraubt
    1 Nagel im Reifen (na ja, kann ja auch so reingekommen sein...)

    Gestern:
    1 Radkappe lose
    1 Nagel im Reifen
    1 Reifen aufgeschlitzt!!!!

    Und das an meinem armen kleinen Polo, der bestimmt kein Angeber-Auto ist und quasi direkt vor meiner Tür.

    Im Verdacht hab ich einen Nachbarn, der alles aufschlitzt was vor "SEINER" Tür steht, aber da hab ich gar nicht gestanden


    Aber jetzt mach ich die Nachbarschaft mobil und sollten wir den erwischen..... ..der kann auswandern!!!!

    Frustige Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bilie,

    sowas ist unter aller sau, und absoluter mist.

    Wir hatten letztes jahr auch son pech, unser nachmieter der uns nicht abkann hat unsere ganz hintere stossstange zerkratzt......schaden knapp 2500 Euro ok wir haben ihn angezeigt, aber da ist nix zu holen.....ergo vollkasko,sollen doch die sich mit dem deppen rumstreiten

    Ich weiss auch nicht was sich manche denken, aber die Gewalt gegen wehrlose autos nimmt immer mehr zu 'grummel' drum haben wir in der Zwischenzeit einen platz in der Tiefgarage, evtl ist es da ETWAS sicherer ...

    Ganz liebe Grüsse und sag ob du ihn gegrillt hast wenn du ihn hast

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Du Arme, das ist wirklich ätzend!!!!

    Ärgere Dich nicht zu sehr... bringt nichts... finden tut man denjenigen doch nicht!

    (Allerdings habe ich immer noch diese kleinen Phantasien was ich mit demjenigen anstelle, der die Nikolausgeschenke meiner Kids gestohlen hat )

    Liebe Grüße Cordu

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ja, stimmt, euch ist ja auch so ein Mist passiert.

    Was sind das für nur für arme Willis, die sich an Autos und Kindergeschenken auslassen.....

    ...und ich bin sowieso immer so ängstlich, wenn ich abends im dunkeln nach Hause komme..mittlerweile fahr ich immer direkt vors Haus...

    Aber so leicht kriegen die mich nicht unter....

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Billie,

    so ein Ärger! Das tut mir wirklich leid für Dich.

    Sollte ich jemals jemanden bei so´was auf frischer Tat ertappen (Antenne, mit dem Schlüssel am Lack entlang und ähnliche Nettigkeiten) werde ich denjenigen ohne Diskussion erschlagen und das ist kein Witz.

    Ärgere Dich nicht zu sehr und laß Dir dadurch nicht den Tag verderben. Es gibt ganz viele nette Menschen, auch wenn es manchmal so aussieht, als seien die Idioten deutlich in der Überzahl.

    Viele liebe Grüße, Aura

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Billie!

    Das ist wirklich sehr ärgerlich und tut mir leid für Dich!

    Es gibt so viele Spinner, die es nur darauf auslegen, etwas kaputt zu machen!

    Vor einigen Monaten hatte ich beim Fahren immer so komische Geräusche gehört und hab mich dann nicht getraut, mein Auto noch groß weiterzufahren.
    Gottseidank!
    An BEIDEN hinteren Reifen waren nämlich die Schrauben (Radlager?) ganz ganz (ge)locker(t) geworden!
    Was da alles hätte passieren können!

    Wenn ich denjenigen erwische, der darf sich schon mal einen Platz auf der Intensivstation aussuchen!

    Berichte mal, ob Du den Schuldigen noch gefunden hast!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kannte mal eine harmlos aussehende ältere Dame, deren einzige Freude darin Bestand, jeden Abend mit ihrem Hundi Gassi zu gehen. Und stach hier und da mit einem scharfen Küchenmesser wahllos in Autoreifen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Heftig!!!

    Vor allem, was sharkzzz passiert ist.... Das ist ja schon eine Straftat, kein Lausbubenstreich mehr!!! Und wahrscheinlich sind es - wie bei CurlyGirlie - immer solche Leute, denen man es nie zutrauen würde...

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich hatte mal einen unschludigen kleinen Käfer (und er war mein erstes Auto, da finde ich , zählt es doppelt schlimm ) dem wurde innerhalb von 10 Tagen dreimal weh getan:

    - zuerst wurde zu Hause das Auto aufgebrochen , die Lenkvorrichtung runtergerissen und der Receiver geklaut.
    - dann wurde vor der Disco die Frontscheibe eingeschlagen (oaky, ich habe es nicht gleich bemerkt, aber ich wunderte mich dann schon, daß es so kalt beim Fahren wurde )
    - wieder vor der Hautür wurde die Antenne abgebrochen, die Scheibenwischer und die Radkappen geklaut.

    Die Polizei hat mich nach der Serie doch tatsächlich gefragt, ob ich das selber mache *witzigwitzigmeineherren*

    Gluabt mir, ich hasse die Typen noch heute dafür ... und die Polizei für ihren dummen Spruch.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Telefonterror: Ich hab so einen Hals!!!
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 11:59:23
  2. Hab ich gerade einen Hals...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 21:38:50
  3. Ich hab ja SO EINEN Hals
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:52:43
  4. Ich kriege so einen Hals
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 20:23:18
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 10:20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •