Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: carotinkapseln...

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo,

    ich hab mir heute die brausetabletten und die dazugehörigen kapseln gekauft. - bin mal gespannt!!!

    @ shiri: die brausetabletten schmecken echt zum k****

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Die Bräunungskapseln von Uli Breiter wirken wirklich Mein Onkel nimmt sie seit 4 Wochen und er hat schon ne ganz andere Hautfarbe. Bei mir haben sie auch gewirkt (nehme sie aber nicht mehr, weil ich eh immer Sonnenpuder verwende)
    VLG
    Hendrik

  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Die Tipps merk ich mir für meinen Sommerurlaub
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich hab auch die Bräunungskapseln von Breiter allerdings vergess ich sie immer zu nehmen und so stauben sie vor sich hin


    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    @ Shiri

    Wie viel kosten denn die Brausetabletten bei Bipa?

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  6. #16
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    In Hamburg gibts leider keinen Bipa und so weiss ich gar nicht, wie ich an die kommen sollte. Vielleicht kauf mich mir auch mal die von Uli Breiter, wenn die denn wirklich so gut sind.

    @Lisababy: Haste die denn mal regelmässiger genommen und eine Veränderung festgestellt?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo alex,

    ja als ich sie regelmässig jeden tag 2 stück genommen habe und das 3 wochen lang ja

    Nun stauben sie ein *hüstel* ich nehm aber schon so recht viel tabletten und will mich ja nicht davon ernähren
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    ich trink das jetz seit fast einer woch eund merk noch nix aber ich trink auch nur eine Brause pro tag. Es steht ja auch so oben.

    ich hoff es wirkt wirklich irgendwann weil ich will meinem untertitel nicht weiterhin gerecht bleiben.

    Wenn ich einfach nur eine helle haut hätte wärs ja wurscht aber ich schau immer aus als hätt ich mich grad übergeben!!

    LG
    Käsi

  9. #19
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    @Anges

    Ich schätz mal so um die 1,50 Euro.

    Und nachher gleich das Glas, den Becher ausspülen/abwaschen, da dieses BC totale Ränder hinterlässt.

    Am besten wären warscheinlich sowieso Kapseln, nur wie gesagt - ich hab noch keine "gscheiten" gefunden (ohne Gelatine und nicht allzu teuer).

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    @Hendrik: Und wieviel kosten die von Ulli Breiter?
    Ich habe gehört, dass bei carotinkapseln die haut nicht schön braun sondern eher orange, wie bei kindern die möhrensaft trinken, wird!?


    LG jana (sehnsüchtig wartend auf eure statements)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •