Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: carotinkapseln...

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard carotinkapseln...

    Anzeige
    hallo

    irgendjemand (ich glaube es war hendrik) hat doch vor einiger zeit mal gepostet, dass er carotinkapseln einnimmt... wie siehts denn da mit der wirkung aus... ist die bräunung eingetreten??

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo nici!

    Ich hab eine zeitlang Betacarotin-Brausetabletten getrunken. (*bäh* ) Ich glaube pro Tablette waren 6 mg BC drin.

    Die bräunende Wirkung setzte eigentlich ziemlich bald ein. Anfangs hab ichs selber gar nicht so bemerkt, aber ich wurde dann mal von jemand gefragt, ob ich im Solarium war.

    Dann habe ich selber mal genauer geguckt und bemerkt, daß ich eine schöne, leicht, gesunde Bräune hatte.

    Ich möchte jetzt eh wieder damit anfangen, aber irgendwie sind die Tabs so eklig zum Trinken und Kapseln hab ich bis jetzt nur mit Gelatine gefunden.

    LG, Shiri

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Shiri,

    wie heißen denn die Brausetabletten?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich misch mich mal ganz unverschämt ein

    Und wie lange hat es bei dir gedauert, bis man was gesehen hat? Tage? Wochen? Monate? Jahre?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    @angel

    Das waren die - von Mag. Doskar, ich glaub ich hab sie beim BIPA gekauft!



    @Sternchen

    Es hat nicht mal einen Monat gedauert. Ich weiß leider den genauen Zeitraum nicht, aber man sah bei mir wirklich schnell eine Bräunung. Vielleicht nach 2 Wochen?? (Bitte nicht schlagen, wenns nicht stimmt )

    LG, Shiri

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke Shiri!

    Keine Sorge, ich bin eine Pacifistin! Ich schlag niemanden und erst recht keine Beauty!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi shiri

    da ich heute sowieso zum bipa wollte werd ich mal schauen ob ich sie finde

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    und wieviel Braustabletten am tag hast du da getrunken?

    LG
    Käsi

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Was ist denn der BIPA? Kann man den vergleichen wie Budny und DM? Will auch sowas
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    @Käsle

    Ich hab eine Tablette pro Tag getrunken, das war eh schon Strapaze genug für meine Geschmacksnerven

    @Alex

    Ja, BIPA ist ein Drogeriemarkt - so ähnlich wie DM. Mir persönlich gefällt der DM besser! DM hat mehr/bessere Auswahl, meiner Meinung nach.
    (Ist aber meist auch ein bissl teurer als BIPA)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •