Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Oh, Mennoooooo!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Oh, Mennoooooo!!!

    Anzeige
    Hallo

    Heute fängt der Alltag wieder an..*garkeineLusthab*
    Und was mich seit gestern rasend macht: ich habe "anonyme" SMS bekommen...
    Zitat:"Von jemandem, der Dich kennt, dem Du gefällst etc."

    Bei so was krieg ich nen Anfall!!!!!!!!!! Denn ich mit meinen Telefonummern nach einen Vorfall ungefähr so vorsichtig, wie die Typen im Kernkraftwerk mit Uran

    Ich kann mit vorstellen, wer das ist und wo er sie her hat. Das hat mir gestern echt den Tag verdorben und Schatzi fand es auch ein wenig befremdlich.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Brauny,

    aber wenn Du Dich so sehr darüber ärgerst, gibst Du dem anderen genau die Macht über Dich, die er haben will

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ach Gott, ich kann das auch nicht leiden!
    Ich hab am 24. 2 (!) anonyme SMS bekommen. Die erste war eine ganz normale mit:"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!" und dann stand noch was und ein Grinsgesicht und KEIN Name! Und 3 Stunden später kam eine leere SMS!!! Beide vom Internet! wenn irgendwer so feige ist, dass er den Namen nicht mal dazuschreiben kann, soll er gar nicht schreiben!!
    Ich hasse sowas!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @amy
    Ja, klar, stimmt schon. Nur bin ich zur Zeit wg. Uni, Examen etc. eh total genervt.
    Und alles, was in den Breich Stalking reingeht, nervt mich extrem

    @Sternchen
    *handreich*
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    *handannehm*
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    stimmt, sowas ist echt blöd.

    Bei mir und in meinem Bekanntenkreis gab es aber in letzter Zeit echt häufig SMS mit "Ich hab mich in dich verliebt" und dann eine Nummer die man anrufen soll um rauszufinden wer es ist. Gottseidank wussten alle bescheid dass das Abzocke ist, die Nummer ist eine 0900-Nummer und die SMS bekam sogar der Vater meines Freundes (er ist 75 und Rentner ).

    Gestern hab ich eine bekommen mit "ich möchte dich kennenlernen"...derselbe Mist.
    Auf solche SMS auf keinen Fall reagieren und wenn es eine von einer echten Nummer ist, auch....Feiglinge

    LG Marie*

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich kann mich da auch schwarz ärgern, bei so doofen SMS. Letztens hab ich eine bekommen "Jemand ist verliebt in Dich, aber traut sich nicht es Dir selbst zu sagen. Ruf deshalb so schnell wie möglich nachfolgende Nummer an."

    Dann kam irgendsoeine Mehrwertnummer, oder vielleicht wars sogar eine ***-Hotline.

    Solche SMS finde ich echt besch....

    Naja, aber dann darf man sich kein Handy kaufen...

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, bei mir ist es schon eine "normale" Nummer und ich kann mir auch denken, wer es ist. Und der Typ weiss, dass ich seit Jahren nen Freund habe und ihn ihm keinerlei Interesse habe.
    Weder als Partner, noch als Kumpel oder sonst was...

    Und meine Handynummer ist vermutlich ähnlich schwer zu beschaffen wie die von...Hm..Arafat
    Ich habe einen Verdacht, wie er dran gekommen ist.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Red doch deinen "Verdacht" drauf an!
    Ist aber fraglich, ob er es zugibt, dass er die Nummer weitergegeben hat
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Hallo Brauny,

    nicht ärgern.

    Das war nämlich bestimmt nicht die Absicht des Absenders und wenn Du eine Vorstellung hast, wer es sein könnte und sogar über seine Nummer verfügst, musst Du Dich nicht aufregen.

    Und: ein Versuch von ihm ist legitim, auch wenn er weiß, dass Du liiert bist. Freu Dich über seinen guten Geschmack und vergiß den Rest einfach.

    Viele liebe Grüße von Aura, die sich heute in äußerst friedvoller Stimmung befindet.

    *Peace,ey*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •