Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zwei Chanel-Makeups und noch mehr Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Zwei Chanel-Makeups und noch mehr Fragen

    Anzeige
    Hi,
    kann mir jemand den Unterschied zwischen Vitalumière und Teint Universel erklären?
    Beide Beschreibungen hören sich für mich nämlich irgendwie gleich an
    Welches ist besser für leicht trockene Mischhaut geeignet, und gibt es einen Unterschied bei der Deckkraft?
    Dankeschöööön!

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Lillie,

    gute Frage ... Ich finde, Teint Universel ist stärker deckend, aber sieht halt auch deutlich mehr nach Make-Up aus. Vitalumiere hat eher leichte bis mittlere Deckkraft, man sieht kein Make-up, und es ist wunderbar pflegend und läßt das Gesicht strahlen. Für trockene Mischhaut ist beides geeignet, aber ich finde das Vital. um Längen besser.

    VLG ansa

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Lillie,

    ich habe das Vitalumiere geschenkt bekommen und die Haut ist damit wunderbar gepflegt und durchfeuchtet, also für trockene Haut ist es IDEAL

    Es sieht auch gar nichts nach Make-Up auf und mattierend wirkt es eher nicht, man sieht noch die natürliche Haut darunter und die Farne ist sehr STRAHLEND, es macht also einen total schönen Teint aber das Andere, das kenne ich leider nicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Ich hab seit Weihnachten das Universel! Es macht ein ebenmäßiges und "pudriges" Hautbild und hält bei einer fettigen Haut den ganzen Tag! Ich bin begeistert, denn es deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus!

    Lass Dir doch einfach eine Probe vom Chanle Counter geben! Mit dem Minifläschen bin ich 3 x hingekommen! Damit kann man also super gut testen!

    Gruss Danny

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.02
    Beiträge
    47
    Hallo,

    Ich hatte das Teint Universel , fand es aber nicht so gut. mir war es zu stark.
    Das Vitalumière hatte ich auch, und fand es um einiges besser.
    Lg

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    danke euch
    Habe mir heute beide angesehen und konnte mich nicht entscheiden (typisch Waage eben *nerv* )
    Etwas irritiert hat mich die Farbauswahl, dieselben Bezeichnungen, aber beim Vitalumière sind die Farben alle dunkler als beim Universel
    Das Hautgefühl ist beim Vitalumière eindeutig besser (so weit man das auf dem Handrücken testen kann), aber wegen der Deckkraft bin ich mir nicht so ganz sicher (überhaupt keine kommt bei mir nicht in Frage) - weiß zufällig jemand, wie die beim Vitalumière im Vergleich zum Gentle Light von Clinique ist (das finde ich nämlich überhaupt nicht deckend)?

    VLG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Lillie,

    das Hautgefühl ist nicht nur auf dem Handrücken besser ! Die V. Farben sehen zwar dunkler aus, aber sie passen sich sehr schön der Haut an. Es ist deutlich deckender als das Gentle Light, finde ich. Welche Foundations benutzt Du denn sonst? Vielleicht kann ich Dir ja noch einen Vergleich liefern...

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi ansa,
    sehr schön, genau das wollte ich hören!
    Das Gentle Light habe ich, und dasselbe nur mit anderem Namen wollte ich nämlich nicht
    Zurzeit suche ich Ersatz für mein Soft Finish von Clinique, es hat mittlere Deckkraft, ist ziemlich cremig und feuchtigkeitsspendend.
    Welche Farbe hast du denn? Ich müsste so was wie NC35 von MAC haben, aber auf keinen Fall heller, und habe da an Clair gedacht...

    VLG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Lillie,

    ich kann mir gut vorstellen, dass das Soft Finish etwas deckender ist als V. Schau Dir doch vielleicht auch mal die Version von V. im Tiegel an, die ist für trockene Haut und deckender.

    Kauf nicht Clair, das würdest Du sicher bereuen . Ich habe Clair 20 und MAC NC25, Du bräuchtes dann wahrscheinlich Nr. 40, eine 30 gibt es, glaub ich, nicht. Hdh?

    VLG ansa

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    dankeschön, das hilft mir enorm weiter Ich werd beide noch mal genauer unter die Lupe nehmen und berichte, wenn ich mich entschieden habe (sieht ja fast nach Vitalumière aus)!

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 13:08:34
  2. Origins - und noch mehr Fragen
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 17:45:27
  3. Neue Errungenschaften und noch mehr Fragen!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 19:27:47
  4. Chanel Makeups
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 12:02:48
  5. Chanel Makeups
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 13:00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •