Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mein PC spinnt total

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 22:30:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    starte den rechner mal neue und defragmentiere das teil erstmal...


    -> start -> ausführen -> defrag (eintippen)


    kann etwas dauern (2 tage) aber bewirkt wunder manchmal
    wenn er abstürzt neu starten und immer brav den scan durchlaufen lassen.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ja regelmässig ist gut, nach rumfummeln in der registry usw aber auch nicht verkehrt

    scan disc musste aber aufjedenfall auch machen, das sollte ja "eigentlich" alles reparieren was falsch ist.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    internet schneller? vieleicht hast du dich über nen 0190 dailer reingewählt und am andern ende sitz ne frau die deiner interenet verbindung ordentlich "gut zuredet" *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    bei dsl flatrate geht das nicht wenn du nur über das dsl modem surfen kannst... wenn du irgendwie noch ein modem instaliert hast (und wenns nur das in der isdn anlage ist) kannste auch 0190 opfer werden und darfst nachher 500 euro für en 3 sek einwahl bezahlen
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    wenn du adaware, antivir (den du 1 mal in der woche updatest) und die firewall laufen lässt reicht das schon...


    wenn du 8 programme aufeinmal benutzt die dann gegeneinander arbeiten íst das kein wunder das dein rechner zerschiest
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ja mach das mal und auf jedenfall defrag noch machen danach da rückt der auch nochmal mit den daten rum das ist nie verkehrt *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.02
    Beiträge
    10
    Original geschrieben von kris
    starte den rechner mal neue und defragmentiere das teil erstmal...


    -> start -> ausführen -> defrag (eintippen)


    kann etwas dauern (2 tage) aber bewirkt wunder manchmal
    wenn er abstürzt neu starten und immer brav den scan durchlaufen lassen.
    Hast du schon mal Norton Systemworks drüberlaufen lassen ? dauert nich so lang wie von Superhirn Kris

    Ps: @Kris Schönen gruß von Bass H.

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Defrag bringt überhaupt nichts bei "zerschossenen Dateien". Das ordnet nur einzelne Dateifragmente zusammen, so dass die Programme schneller laufen, weil der Zugriff auf die Festplatte schneller ist. Bei einer grossen Festplatte wie heute üblich dauern 100 % defragmentierte Festplatten wirklich ewig und bringt bei Deinen Problemen aus meiner Sicht gar nichts.

    ScanDisk ist schon eher was. Das markiert fehlerhafte Spuren auf der Festplatte, so dass Programme auf diese fehlerhaften Spuren nicht mehr zugreifen. Bei tiefgreifenden Fehler hilft das aber auch nicht. Sprich, wenn benötigte Dateien und Einträge aus der Registry gelöscht wurden, bringt ScanDisk auch nichts.

    Irgendwie hast Du wirklich viele Programme, die alle so in etwa das gleiche machen . Vermutlich hat sich da was überschnitten.

    Im schlimmsten Fall würde ich alles neu installieren, kommt natürlich darauf an, ob Du Sicherheitskopien von Deinen wichtigen Dateien hast. Das dauert natürlich etwas, aber dafür kannst Du sicher sein, dass Dein Compi wieder "wie früher" ist.

    0190er Einwahl bei T-DSL über ISDN-Modem ist natürlich auch Unsinn, weil im Normalfall ja dieses ISDN-Modem gar nicht mit dem Computer verbunden ist. Bei DSL verwendet man ja ein LAN-Kabel, beim Modem brauchst Du ein anderes und hast auch ein anderes "Setup". Alles nur Panikmache bzw. angelesenes Halbwissen ohne Grundlagen.

    LG,

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.02
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Das war eigentlich dasselbe was ich grad umrissen hab und vergiss den müll von microsoft der dabei ist

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Mein Dekolltee spinnt total rum..
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 12:02:28
  2. Haut spinnt total
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:32:53
  3. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  4. KaZaZ spinnt total!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 12:49:44
  5. Spinnt mein Körper jetzt total???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •