Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neuer Look gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Neuer Look gesucht...

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Habe festgestellt, daß ich mich immer gleich schminke - gibt bei mir eigentlich nur zwei verschiedene Looks. Einmal in auberginefarben und einmal in braun. Ist mir zu langweilig - deshalb seid ihr gefragt:

    Könnt ihr mir Tips für ein neues Make-up geben inkl. genauen Produktbezeichnungen?

    Zu mir: Ich habe lange blonde Haare und blaue Augen. Mein Teint ist ziemlich hell. Besondere Probleme habe ich nicht - es wäre nur wichtig, daß ich mit dem Make up meine Augenringe kaschieren kann...

    Außerdem suche ich das volle Programm, angefangen von Foundation über Puder bis hinzu eyeliner etc. Alles ist gefragt!

    Vielen lieben Dank im voraus...

    LG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Keiner...

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Doch, ich habe schon über Dich nachgedachte... aber ich bin noch zu keinem Entschluss gekommen!!!

    Ich denke weiter, Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Okay!!!

    Ich warte...

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Wendy, bist Du ein warmer oder kalter Typ? Vielleicht könnte ich Dir weiterhelfen, bin auch blond, blaue Augen, helle Haut. Kommst Du an MAC ran?

    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo ansa

    MAC gibt es in Köln - ist nur 20 Minuten mit der S-Bahn von mir aus...

    Hmmm - kalter oder warmer Typ? Weiß nur, daß mir braune Farben genauso gut stehen, wie rosa bis lilane Farben. Blau und grün sowie Aprikot und pures Rot/Rosa dagegen stehen mir gar nicht!!!

    LG
    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Wendy,

    schwieriger Fall , wenn Dir Apricot nicht steht, bist Du wohl ein kalter Typ, wenn Dir allerdings pures Rosa nicht steht, weiß ich jetzt auch nicht... Ich versuchs trotzdem mal, die Farben, die ich benutze sind sowieso eher neutral. Mein Lieblingslook ist dunkle Augen, heller Mund, und Rouge darf nicht fehlen. Dunkler Mund, helle Augen mag ich nicht so, also:


    1. Gesicht wahlweise grundieren (dieser Look wirkt am besten bei perfekter Haut), Augenringe kaschieren und vor allem abpudern.

    2. Augen
    *Augenlider grundieren mit MAC E/S Brulé, ein cremebeige.
    *E/S Contrast (ein gaaanz dunkles Purpleblau, das einzige blau, das mir steht, es ist wunderschön!) in die Lidfalte und in den äußeren Augenwinkel, alles gut verwischen
    *Schwarzer Kajal als Lidstrich und wahlweise auch zwischen untere Wimpern und Auge (wie heißt das bloß , weißt Du, was ich meine?) Das geht allerdings nur mit einigen Kajals, z. b. MAC Kohl oder Revlon Colorstay Eyeliner, weil dieser Bereich ja feucht ist.
    *wahlweise MAC E/S Chill (schimmeriges weiß) oder Vanilla als Highlighter und in den inneren Augenwinkel, eliminiert auch gleich noch die Augenringe etwas und läßt den Blick strahlen
    *viel schwarze Wimperntusche

    3. Augenbrauen
    *Chanel Augenbrauenstift in blond

    4. Rouge
    *zu dem Look wenig Rouge und am besten beige, kein farbiges Rouge, ganz wichtig! Mein Favorit: MAC Strada (helles beige mit einem Schuß rosé)

    5. Lippen
    *beige, Meine Favoriten: MAC Lippie Fondle (neutrales, helles beige), oder Gloss Chai

    Das sieht superedel aus , allerdings aber nicht gerade sonderlich dezent, am Tag würde ich das nicht unbedingt so tragen.

    Die Abwandlung für den Tag: Selbes Vorgehen, jedoch den Kajal unter dem Auge weglassen.

    *Augen: Grundierung MAC E/S Brulé, Vanilla oder Shroom (stark schimmerndes beige), Lidfalte MAC E/S Shale (graumauve mit Goldschimmer), Kajal in schwarz oben
    *Rouge: MAC Buff (apricotbeige), mein Standardrouge
    *Lippen: MAC Cherish (wunderschöne, helle Nude-Farbe, rose-apricot-beige)

    Oder noch eine sehr schöne Kombi:

    *Augen: Grundierung MAC E/S Chill (weiß), Lidfalte Haux, schwarzer Kajal (dunkleres braunrose, wunderschöner Ton)
    *Rouge: Buff oder Strada
    *Lippen: Cherish, Fondle oder Touch


    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe, ansa...

    Werde mir jetzt mal die Farben auf der HP anschauen!

    LG
    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo Wendy,

    ich habe ja schon ein Bild von Dir gesehen und könnte mir vorstellen, dass Dir einerseits ein sehr dunkles und mattes grün stehen könnte oder wahlweise etwas in Richtung violett/aubergine!

    Ich habe es ja nicht so mit den Nummern und kann Dir daher keine perfekten Angaben machen, was das so wäre...

    Lasse Dich doch mal in der Parfumerie beraten bzw. schminken mit eigenen Farbvorschlägen und schau mal was die Damen dann aus Dir machen. Muss ja nicht unbedingt Douglas sein

    Gruß Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @ansa: Die Farben sehen wirklich total schön aus und scheinen gut zu mir zu passen - wieviel kosten denn die Produkte ca.?

    @Cordu: Danke - nee, muß wirklich nicht Douglas sein...

    Obwohl besagter Douglas in Köln, der MAC führt, ist in puncto Service echt klasse - hab' mich vor Jahren schon mal dort schminken lassen!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Duft gesucht
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 11:20:26
  2. Neuer Duft gesucht
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 16:10:32
  3. neuer duft gesucht?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:50:43
  4. Neuer Lippie gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 13:48:05
  5. Neuer Duft gesucht!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 13:10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •