Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: >> DRINGEND **Cover Girl Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard >> DRINGEND **Cover Girl Cosmetics

    Anzeige
    sorry dass ich mich so wichtig mach aber es IST wichtig! Ich möchte einer ganz lieben Person einen bis jetzt nicht aufspürbaren Lippie von Cover Girl schenken ( sie hatte schon mal einen von mir benutzt und DER muss es sein...übrigens aus Deinem Xmaspäck von letztem Jahr, Britta )

    Es ist der COVER GIRL LIPSLICK in einem Schimmerpink (genaue Farbe schaue ich zuhause noch mal nach) und ich habe mir schon die Hacken abgelaufen aber NÜSCHTE

    ICH nehme ja an, dass der strictly USA oder GB ist und frage deshalb verzweifelt in die Runde: hat den wer kann den wer besorgen möchte mir jemand helfen?
    **********************************
    GIMME GIMME

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    kei-ner?
    **********************************
    GIMME GIMME

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mein lieber kleiner Wicht,

    ich habe CUTIE und DEMURE MODESTE
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallo,

    schau doch mal unter folgender Adresse, die spüren eigentlich alles auf http://www.beautyspy.de/shopindexdeutsch.html

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    meine liebe HOPI

    Und wo hast Du die HER????

    Gibt es die vielleicht irgendwo online oder kriegt man das Zeugs irgendwo und jemand würde sich zum PSsen erbarmen???

    Ich würde den so gerne verschenken
    Und Andrea, ich versuchs mal. Aber das ist glaube ich Drogeriekosmetik und ob die sich DAFÜR die Mühe machen wenn ich NICHT 1500 Stück kaufe?
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo daisy,
    bei uns in der Schweiz kann man Cover Girl Kosmetik kaufen. Es ist kein Problem für mich dir irgenwelche LS kaufen, sag mir bitte welche und wo ich sie schicken sollte, ich mache es für dich sehr gerne.Lieben Gruss aus Zürich
    Romy

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Süßes,

    ich weiß nicht....war es Vega, war es Phoenix, war es Tuscon

    Auf jeden Fall sehen sie beide noch neu und gut aus ( wahrscheinlich sind sie noch neu ) und wenn Du mir sagst, daß meine Farbe die von Dir gesuchte ist, dann schick' ich ihn Dir

    Gruß und Kuss, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Huch Huch...ich gucke ja JETZT erst wieder in den Beitrag...ähem.

    Also, ich melde mich nochmal wegen der Farbe, es war auf jeden Fall ein eher bläuliches Rot, also "kalt"

    Ihr seid so SWEET, alle beide, sorry dass ich JETZT erst reagier
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 14:44:20
  2. MAC "Girl next door" & "Wild girl"
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 14:44:08
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Cover girl
    Von Bina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 21:51:53
  5. Cover Girl
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 22:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •