Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer muß nächste Woche auch arbeiten???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Wer muß nächste Woche auch arbeiten???

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Wer muß - genauso wie ich - die ganze nächste Woche (auch Silvester) arbeiten und leidet mit mir???



    Montag und Donnerstag muß ich jeweils von 8:15 Uhr bis 17:30 Uhr arbeiten; Silvester bis 12:00 Uhr und Freitag bis 14:00 Uhr...

    Diese eine Woche Urlaub war viiiiielll zu kurz...

    LG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich muß auch arbeiten die ganze Woche (bis auf Neujahr) arbeiten...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was machst Du denn beruflich bzw. von wann bis wann mußt Du arbeiten?

    Ich weiß, daß ich es hätte schlechter treffen können, wenn ich an Ärzte, Krankenschwestern etc. denke - aber manchmal ist ein bißchen Selbstmitleid ganz nett...

    Und außerdem ist es das erste mal in meinem Leben, daß ich Silvester arbeiten muß. Nächstes Jahr muß ich stattdessen an Heiligabend arbeiten (auch das erste mal ever)!

    VLG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Wendy,

    ich bin Hotelfachfrau und arbeite von 08-17:00 Uhr, Silvester wohl bis 13:00 ... Naja, aber wenigstens sind die Bahnen nicht so voll wie sonst und meine Kollegen werden nicht nerven können, denn sie sind nicht da... *positivdenkend*
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Oh, wenn Du Hotelkauffrau bist, hast Du es arbeitszeittechnisch ja noch gut getroffen diesmal, oder mußtest Du etwa Heiligabend arbeiten? Meine beste Freundin war lange Hausdame auf dem Petersberg bei Bonn (kennst Du wahrscheinlich) und mußte schon mal Silvester von morgens 8:00 Uhr bis nachts um 3 Uhr arbeiten; dann am nächsten morgen schon wieder um 10 Uhr beim Neujahrsbrunch antreten...

    Wollte auch mal Hotelkauffrau werden, weil ich das schon sehr interessant und spannend finde - arbeitest Du in einem großen Hotel, und was sind Deine Arbeitsbereiche genau???

    *neugierigbin*

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Haben die anderen etwa alle frei?

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Wendy!

    Ich arbeite seit knapp zwei Jahren in der Reservierung, habe also ganz normale Bürozeiten. Aber den Feiertags- und Wochenenddienst kenne ich natürlich aus meiner Ausbildung, wobei ich immer froh war, wenn ich Sonntag arbeiten konnte, weil da meistens weniger los ist und man dafür einen Tag unter der Woche frei bekommt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hier, ich!
    ich werde mich auf ein referat für die uni vorbereiten, dann die organisation für die wahl unserer landtagswahlkandidaten machen und muss ausserdem noch in die kneipe (aber zum arbeiten).
    also, langeweile hats auch hier nicht!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hi,

    ich habe Silvester + Neujahr frei, die restlichen Tage arbeite ich ca. von 8:30 - 17 Uhr. Finde das aber gar nicht so schlimm, da nicht soviel los ist, man mal nett mit Kollegen ratschen kann und nicht so ein Stress ist. Ausserdem brauch ich meine Urlaubstage im März - da hab ich dann 4,5 wochen am Stück frei *freuschonjetzt*

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @versi: Oh toll!!! 4,5 Wochen Urlaub am Stück - mein Chef genehmigt mir mit Zähneknirschen gerade mal 3 Wochen...

    Was machst Du denn beruflich?

    @stoa: Ich leide mit Dir...

    @lilalucy: Hey, das ist ja klasse - Reservierung würde mich auch sehr interessieren. Arbeitest Du denn nun in einem kleinen oder großen Hotel?

Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche in die USA
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:06:47
  2. Nächste Woche bei Tschibo
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 11:29:21
  3. Aldi nächste woche ;-))
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 23:18:24
  4. bis nächste Woche
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:39:00
  5. Olé! Bis nächste Woche!
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •