Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Gela: Meine neuen Fingernägel

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @Gela: Meine neuen Fingernägel

    Anzeige
    Hi Gela,

    seit Freitag bin ich nun stolze Besitzerin der Alessandro-Gelnägel. Was soll ich sagen: Sie sehen toll aus!!! Die Nagelstudio-Besitzerin gab sich total viel Mühe (die Sitzung dauerte fast 3 Stunden) und zeigte mir auch, wie ich die Nägel richtig feilen muß. Sie gab mir auch den Tip, die Nagelunterseite regelmäßig mit einem Gesichtspeeling zu reinigen und bei evtl. Absplittern der Tips vorne auf die Tips zu drücken und etwas Nagelkleber unter die Bruchstelle zu geben und gut wegfeilen. Bei meiner Frage nach einer speziellen Feile, gab sie nur zur Antwort, daß ich eine normale Sandblattfeile ebenso verwenden könnte. Gezahlt habe ich übrigens 135 DM mit Lackieren. Ganz schön heftig, aber wert war es allemal! Auffüllen kostet hier übrigens 85 DM, gibt es aber bei uns auch schon ab 60 DM.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis, bin gespannt, ob die Tips auch wirklich gut halten (das letzte Mal gingen 3 Stück nach ca. 3 Wochen runter)!

    Langnagelige Grüße von
    Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Tracky!

    Ich bin nun schon seit 3 Wochen stolze Besitzerin von langen Kunstnägeln und ich habe sie auch in einem Alessandro-Nagelstudio machen lassen, aber ich war total enttäuscht von dem Service! Erstens hat diese Zicke dauernd auf die Uhr gesehen, damit sie ja um 18.00 Uhr bei der Tür raus kann, zweitens hat sie meine Nägel total dick gemacht und drittens so bescheuert gefeilt, dass ich zu Hause nochmal über 2 Stunden alles nacharbeiten konnte, damit die Nägel so halbwegs normal ausgesehen haben!!! Ich gehe dort bestimmt nie wieder hin - gezahlt hab ich übrigens gleich viel wie du!!!!! Werde mich um ein anderes Nagelstudio umsehen - die können mich kreuzweise! Wenigstens ist es dir besser ergangen!

    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Tracky!

    Freut mich, dass Deine Nägel schön geworden sind! Also mir ist bisher noch nie einer abgesplittert, ob ich sie jetzt nur überziehen liess oder einen kunstnagel draufsetzen liess.

    Halt mich auf dem Laufenden, würde mich interessieren, wie lange sie halten.

    @Sandy

    Meine "Nagelbetreuerin" hat mir erzählt, dass es leider viele gibt, die das machen, aber nicht können. Sie hat mir Beispiele gezeigt, wie manche das machen, da glaubst Du wirklich, das gibt es nicht.

    Ich kenne ja die Alessandro-Studios nicht, aber es kommt halt sehr auf die Ausbildung der Damen draufan. Am besten Du hörst Dich um und lässt Dir jemanden empfehlen. Anscheinend sind wirklich mehr Pfuscher als Künstler dran!

    Lg
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @Sandy:
    Das tut mir echt leid für Dich, man muss anscheinend wirklich nur Glück haben! Mein nagelstudio ist übrigens ein 1-Mann-Betrieb in der privaten Wohnung. Die Besitzerin ist noch nicht so lange im Geschäft und will bzw. muss sich natürlich Kunden durch guten Service gewinnen. Wo ich vorher war, war es genau wie bei Dir. Schnell schnell und unfreundlich. Aber: Die Suche lohnt sich! Und von Alessandro-Produkten bin ich schon immer begeistert gewesen! Viel Glück!!!!!

    @Gela:
    Mich würde nur noch interessieren, ob Du bei Deiner Erstbehandlung eine oder zwei Gelschichten bekommen hast. Ich habe im Hinterkopf irgendwie in Erinnerung, dass ich damals 2 bekam, jetzt aber nur eine. Was mich auch noch sehr freut: Der Nagellack hält und hält und hält und sieht genauso schön aus, wie am ersten Tag!!!!!!

    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Hallo!

    die Ergebnisse, die im Nagelstudio erzielt werden, hängen offensichtlich ganz stark von dem ab, der die Arbeiten ausführt. Das hört man jedenfalls immer wieder. Die zwei Alessandro-Studios, von denen hier die Rede war, haben also nur Produkte und Preise gemeinsam - sonst nichts. Tröstlich ist immerhin, daß in den letzten Jahren soviele Nagelstudios eröffnet wurden, daß einem der Wechsel meistens leicht gemacht wird.

    Von Alessandro-Produkten halte ich eine Menge. Insbesondere der Nagellackentferner Nr. 2 ist sein Geld wert, und z.Zt. habe ich den Lack Nr. 336 drauf.

    Viele Grüße!
    Frank.

Ähnliche Themen

  1. Meine Fingernägel :-(
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 13:31:01
  2. Meine Fingernägel splittern im Moment so ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 08:19:32
  3. Meine Fingernägel :-)
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:53:16
  4. Wie werden meine Fingernägel endlich lang?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 02:46:12
  5. Hilfe!! Meine Fingernägel splittern
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •