Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Duschöl *grrr*

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Duschöl *grrr*

    Anzeige
    Hi

    ich bin so sauer! Seit Ewigkeiten benutze ich das Rossmann Isana Med Duschöl, das war immer super und billig - und was sehe ich jetzt??

    Nein, nicht nur neues Design (wär mir egal) , sondern auch neue Rezeptur! Und zwar ist jetzt billiges Mineralöl enthalten!!! Statt vorher super Rezeptur mit natürlichen Ölen und ohen diesen Sch...



    Jetzt muß ich wohl wieder auf das basis Ph ausweichen, das ist aber mindestens doppelt so teuer , doof

    Alle anderen Duschöle, die ich bisher getestet habe, waren *bäh*

    Ah, wie ich das hasse, wenn irgendwelche Rezepturen zum SCHLECHTEREN geändert werden!!! Das ist leider nur allzu oft der Fall!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Katze,

    hast Du das Duschöl von Nivea getestet? Ich habe es gestern gekauft, denn ich konnte keine Erdölbestandteile entdecken.

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    119
    Hallo Katze!

    Das ist ja echt die Höhe! Schreib den Leuten von Rossmann doch eine dicke Beschwerde-Mail! Die haben sie sich auf jeden Fall verdient!

    Die wollen mehr Gewinn machen, in dem sie die Rohstoffkosten senken! Und der Käufer soll für schlechte Qualität den gleichen Preis zahlen? Das ist eine Frechheit!

    So was sollte frau sich nicht gefallen lassen!

    Verbundene Grüße
    Claudia
    Better to lose a lover, than to love a looser!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Also ich habe zwar nicht gewusst,was in dem Nivea Duschöl ist,aber es ist wirklich gut!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    Nivea, hm.... ich glaub schon daß ich es probiert habe

    Eventuell waren dort andere Sachen drin, die ich nicht mochte??
    Muß es mir nochmal ansehen!

    @Claudia: Ja, eigentlich hast Du Recht... ich befürchte nur, daß sowas wenig bringt
    aber vielleicht mach ich das noch!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Ich habe mir gestern das Aldi Duschöl mitgenommen, aber in der Eile nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet. WEiß jemand etwas darüber?

    LG,
    Kaaathi.

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Kazte,

    bei Sebamed habe ich in Erinnerung, daß die 55% Sojaöl statt Erdöl im Duschöl hatten. Und dann gibt es noch das leckere Duschöl von super Uschi aus der abricot Serie, daß hat auch nur natürliche Öle.

    Wenn Bewährtes zum Schlechteren verändert wird, ärgere ich mich auch immer. Besonders, wenn die Firma oder der Discounter einen dann noch für doof verkaufen wollen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    also das Sebamed finde ich total eklig n da komm ich irgendwie nicht mit klar

    Aldi Duschöl gibt es wohl leider nur in Süd das ist bestimmt gut *aldi fan bin*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    von Apotheker Scheller gibt es auch Duschöle, in den Varianten Blutorange und Wildrose.

    Ich schätze mal, dass da auch keine Mineralöle drin sind. Und die passende BL dazu gibt's jeweils auch!!

    Vielleicht wäre das ja noch ein Testobjekt?

    LG
    Lisa

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi

    ich finde das Balea Duschöl hervorragend, und soweit ich mich erinnere, ist auch Sojaöl drin und kein Erdöl (hab leider gerade keine Flasche da).
    Kostenpunkt: ca. 1,50 EUR.

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. best of duschöl
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:24:49
  2. Duschöl
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 17:57:57
  3. Duschöl
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:06:09
  4. Duschöl
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 09:05:43
  5. Duschöl
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 23:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •