Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Back from USA

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Liebe andijo,

    vielen Dank für die schöne Liste & Deinen Reisebericht. Und wie letzte Nacht schon gesagt: i froi mi!!

    LG
    Bea

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @luna,
    hello schönes Mondmädchen,
    tja, so schlimm war's wirklich nicht, wenn denn diese verdammte Flugangst nicht in mir drin wäre, gottlob hatten wir auf dem wackligen Rückflug einen superduper-Flugkapitän, der genau erklärt hat, wie es zu Turbulenzen kommt und, daß diese für das Fluggerät genau dasselbe seien wie ein kleiner Kieselstein, über den ein Pkw fährt. Das hat mich schon etwas beruhigt. Außerdem war dieser Mann total überzeugt davon, daß wir unser Ziel erreichen "ich melde mich gegen 6.15 nochmals, kurz bevor wir landen
    Von den umstrittenen Kampagnen von A&F habe ich noch nichts gehört, mußt Du bei Gelegenheit mal erzählen. Die Klamotten waren aber wirklich GENIAL, schade, daß es die nicht bei uns gibt. Die hatten z.B. solche Baumfällerhemden eng tailliert, einfach nur toll!!

    Isch willll zurück in die Sonne! Und irgendwann fass ich mir wieder Mut und fliege hin. Unbekannterweise einen Gruss an meinen Flugangsthasenkumpel Bo

    LG
    Andrea

  3. #23
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrealein,

    da hattet ihr aber echt Gück mit eurem Capitane! Solche netten Erklärungen hätte ich mir auf unserem unruhigen Rückflug auch gewünscht.

    Tja, was Abercrombie&Fitch betrifft, so kann ich nur die Ladies vom Beautybuzz „zitieren“... die regen sich ja über ziemlich viel auf (meiner Meinung nach), z.B. darüber, dass A&F nun auch Strings in Kindergrößen anbietet (hey, wenn kein Markt dafür da wäre, würden sie’s bestimmt nicht anbieten); schau mal hier:
    http://www.jsonline.com/news/gen/may02/43941.asp

    oder da:
    http://www.onlineathens.com/stories/...20524048.shtml

    Außerdem bieten sie Shirts mit Chinesen + frechen Sprüchen drauf an à was zum Vorwurf führt, sie würden Rassismus fördern.
    Und anscheinend haben sich auch einen Katalog, in dem SEHR junge Models in „lüsternen“ Posen zu sehen seien, leicht bekleidet, teilweise aneinander rumfummelnd...

    Ganz bestimmt wirst du irgendwann wieder hinfliegen!

    Flugangst-Bo hat sich sehr über deinen Gruß gefreut und grüßt artig zurück; jaja, der Gute fliegt im Sommer wieder.

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    hier findest du was zum Rassismus-Vorwurf:

    http://www.geocities.com/chriskakimi/Abercrombie.html


    die offizielle Website:
    http://www.abercrombie.com/
    Einen netten Niko haben die!!!

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo luna,

    die Stringtangas für Kids sind wirklich daneben! Auch der Spruch über die Japaner müßte nicht sein, obwohl ich ihn nicht direkt als rassistisch abstempeln würde, ich gestehe, ich mußte sogar lachen, als ich ihn gelesen habe.
    Ich denke aber, daß hinter dieser Art von Werbung eine Marketingstrategie steckt, keine ernste Botschaft. Money rules...
    Und das Konzept scheint aufzugehn, als ich dort war, waren die Läden brechend voll...

    Und ich bedaure es wirklich, daß es die Kette hier nicht gibt, oder etwa doch??

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch morgen!!!
    Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ja ja, der Niko ist wirklich nicht übel

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Anzeige
    Hallo Andrea, willkommen zurück, wann planst du eigentlich den nächsten Flug über den Teich? Wenn man mal damit anfängt...
    Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Die Westküste mag ich auch lieber, beim letzten Mal habe wir auf Lovers Key südlich von Ft. Myers gewohnt, der Strand gilt als einer der schönsten der USA, will nur noch dort hin.

    Du hast ja tolle Sachen eingekauft, auf dem PX-Trip bin ich auch schon, dabei bin ich noch gar nicht so lange im BB.

    Habt ihr auch Wildlife gesehen? Wir haben eine Radtour im Everglades Nationalpark (bei Shark Valley) gemacht und da lag plötzlich ein riesiger Alligator quer über den Weg. (Beweisfotos vorhanden) Ausweichen ging nicht, rechts war Wasser, links auch. Was da drin alles wohnte, wollte ich gar nicht so genau wissen. Verscheuchen habe ich mich auch nicht getraut, da half nur anhalten und warten bis das Tier sich wieder aufraffte und seines Weges ging. An der Strecke lagen dann noch viele, es gab auch ein Nest mit Alligator-Babies. Ja, ich war sehr schnell auf dem Rad an dem Tag. Tour de France, ich komme!

    Bei "Abercrombie & Fitch" habe ich eine tolle Jeans gefunden, die passte genau, war mehr eine Hüftjeans ... und mein Mann hat mir verboten, die zu kaufen. Problem: Man hätte 2mal Knie gesehen, ja die war an den Knien richtig durch!!! Ich habe es dann eingesehen und bei Old Navy für das Geld gleich vier Teile bekommen.

    Lieben Gruß
    Cayenne

Ähnliche Themen

  1. Back to MAC
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:21:26
  2. We are back
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 12:14:59
  3. Back!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:09:06
  4. I'm back.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:30:04
  5. I'm back
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •