Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Back from USA

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Back from USA

    Anzeige
    Hi my folks,

    da bin ich wieder. Ich hab's doch tatsächlich geschafft, über den großen Teich zu fliegen, ins Land der (un)begrenzten Möglichkeiten. Erst einmal danke ich Euch für's Mut zusprechen (the flight, u know...), es waren zwar die 20 längsten Stunden meines Lebens und so manches Mal hab' ich geschwächelt, aber das Zittern hat sich gelohnt!

    FLORIDA begrüsste mich mit einem fetten thunderstorm und 13°C, dabei blieb's aber nicht, von 9°C bis 30°C hatten wir alles, wir sind 2000 Meilen geschrubbt, von Nord nach Süd und West nach Ost und ich bin jetzt wirklich Florida-tauglich Die Ostküste gefiel mir nicht so gut, ich fand alles irgendwie heruntergekommen, Miami, Ft. Lauderdale, nix für die kleine ängstliche andijo
    ABER: Ft. Myers, Naples (!), Key West, wow!! Ein Hotelzimmer direkt am bepalmten Puderzuckerstrand in Ft. Myers, das erste "good morning" von einem vorbeifliegenden Pelikan, bildhübsche amerikanische Männer - ob blau ob braun... ist das zu toppen?? Ok ok, da wären noch die MALLS, ich finde jetzt kein passenderes Adjektiv als GEIL!!! Die in Boca Raton? Oder lieber die in Tampa?? Ich war aber budgetbedingt äußerst bescheiden und freue mich trotzdem der Goodies, die noch meiner Creditcard angelastet werden, da wären also:

    Aveda Black Malva Shampoo
    Aveda Brilliant Conditioner (genial!)
    Aveda Mosscara, black

    PX Fresh Foaming Cleanser
    PX Vibrant Cream
    PX Foundation Brush
    PX Traceless Foundation in 02 (nur dämlich, daß ich diese geniale Foundation am 2. Tag dort gekauft habe und die Farbe jetzt für meine gebräunte Haut viel zu hell ist :-(

    Burt's Bees Baby Bee Starter Kit

    Almay One coat Thickening Mascara, black
    L'Oréal Lash Out, black

    Kiehls Lycopene facial moisturizing cream
    Kiehls Lipbalm im Tübchen une im Töpfchen

    Maybelline Brow Styling Gel in brunette
    Maybelline Brow & Eyeliner dark brown
    Maybelline Wet Shine LS "Purple Vinyl"
    Maybelline Nail Polish "Ballett on ice"


    Kennt Ihr "Abercrombie & Fitch" (genau mein Laden!!!) ?
    Von denen habe ich mir eine Quase-Bundeswehr-Hose geholt, mit niedrigem Bund und ausgestelltem Bein (ich liebe sie!), 3 Shirts, ein Paar weiß-schwarze Adidas Sneaker (sehen ein bißchen aus wie Golfschuhe) gab's auch noch, eine weiß Hilfiger-Bluse, ein Hilfiger-Pulli (ohne Aufdruck!!) eine schwarze Gap-Bluse.

    Uff, jetzt ist doch noch eine Liste draus geworden.

    Und jetzt bin ich hundemüde und muß in mein Bettchen, aber nicht ohne meiner Wichtelmama zu danken, die mir ein ganz liebevolles Päckchen geschnürt hat mit dem Duschgel meines Lieblingsduftes Tommygirl und ganz vielen Tees, Seifen, einem hübschen Lippie und und und. Ich weiß zwar (noch) nicht, wer dahinter steckt, das kriege ich aber noch raus.

    So, ich bin am Ende, good night, sleep tight.

    CU
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Halb-Namensgenossin,

    schön, daß Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und süße Träume,
    Johanna

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Andrea!

    Schön, daß Du wieder da bist!

    War bestimmt toll, ich beneide Dich darum (aber gönne es Dir auch)!
    Viel Spaß mit Deinen tollen Schätzchen, ob Kosmetik oder Klamotten!

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen Andrea,

    erstmal: schön, daß du wieder da bist (und der Flug war doch gar nicht schlimm oder?)....

    ich beneide dich immer noch (du weißt schon warum - gez. die Wartende)

    Übrigens danke für die (durchdieblumeundichhabeesgenauverstanden) Tipps, wo das bestgeeignetste Niederlassungsziel ist. Bitte noch ein paar nähere Erläuterungen hierzu. Vielen Dank

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Andrea!

    Schön, daß Du wieder da bist!

    Mir geht es genau so wie Dir, die Westküste finde ich auch eher enttäuschend, aaaaaaaaaber die Ostküste ist traumhaft!
    Ein Strand und Shoppingparadies, obwohl sie ja eher als Rentnerparadies verschrien ist!

    Kriege bei Deinem Bericht richtig Sehnsucht nach Sarasota, Naples und Co.!

    Glückwunsch auch zu Deinen tollen, neuen Schätzen!
    Die Vibrant von PX ist ein absoluter Traum!


    LG Ulli

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Andrea,

    willkommen zurück im BB. Schön, daß es Dir in Amerika gefallen hat

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea,

    schön, dass Du wieder gesund und munter wieder gelandet bist

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    25.11.02
    Beiträge
    12
    Huhu!
    Ich fliege am 2 Januar nach Florida(Tampa),bin auch schon *supiaufgeregt*.Für 3 Wochen.Was darf man denn alles mit zurücknehmen?Ist Clinique dort billiger?Habe mal gelesen,das die DDML dort viel billiger ist?!
    Gruß,
    vivi

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Andrea

    ich bin auch ganz grün vor Neid , Florida ist echt toll und ich würd auch soo gern mal wieder hin.

    Vor allem würd ich auch ganz gern mal blaue Männer sehen, oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Schön dass du wieder zurück bist und viel Spaß mit deinen tollen Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Marie*

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    okay....mit Florida kann ich gerade noch ohne neidgrün leben und ich hoffe, Du hast keine allzu großen Probs. mit der Zeitverschiebung

    Willkommen zu hause und liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Back to MAC
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:21:26
  2. We are back
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 12:14:59
  3. Back!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:09:06
  4. I'm back.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:30:04
  5. I'm back
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •