Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido The Skincare-Was kann sie wirklich?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard Shiseido The Skincare-Was kann sie wirklich?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    also diesmal brauche ich Euren Rat nun wirklich. Die Verkäuferinnen in der Parfümerie wollen schliesslich meistens nur verkaufen und nicht, dass es meiner Haut gut geht.
    Ich wollte nun meine Hautpflege umstellen. Ich benutze bisher die Aquamilk-Reinigungsmilch und die Physiane von Roche-Posay als Tages-und Nachtpflege.
    Nachdem ich soviel hier im Board über The Skincare gelesen habe und die Serie auch so total schön finde und ich ausserdem noch List auf was Neues habe wollte ich Euch um Euren Rat bitten. Wie gesagt auf die Kosmetikerinnen bei Douglas verlasse ich mich schon lange nicht mehr.
    Mal was zu meiner Haut: Ich hatte vor 3-4 Jahren ziemlich schlimme Pickel, so richtige Krater. Mittlerweile aber nur noch Mitesser, auf der Nase und auf der Stirn und alle halbe Jahre mal ein Pickelchen.
    Meine Haut glänzt auch nicht besonders, ist aber auch nicht supertrocken. Ausserdem braucht sie viel Feuchtigkeit. Benutze auch unter den Augen die Bepanthen Augensalbe.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich weiß auch dass es schon viele Posts gab, aber ich wollte diejenigen, die Erfahrung mit der Serie haben bitten, mir ihre Meinung mitzuteilen. S

    Vielen dank und sorry für den Roman

    Micky

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Micky,

    die mittlere Version könnte was für Dich sein. Ich hatte die Produkte letzten Sommer in dieser Version. Ich mochte den Geruch. Manchmal hatte ich das Gefühl es dürfte etwas mehr sein, wenn es wärmer war dann aber wieder nicht. Unreinheiten habe ich davon nicht bekommen. War eigentlich ganz o.k.

    Wenn ich in 2, 3 Tagen meine alte Pflege aufgebraucht habe werde ich meine Proben von der Version enriched testen. Ich habe immer Spannungsgefühle unter den Augen und auf den Wangen und da ist die mittlere Version zu wenig. Den Reinigungsschaum hatte ich mir sogar mehrmals gekauft. Im Moment nehme ich Vital Perfection, habe aber das Gefühl er trocknet zu sehr aus.

    The Skincare empfand ich von der Konsistenz eher leicht, eben ein Fluid.

    Aber die Tagescreme hat LSF 10, es gibt ja immer noch viele Tagescremes die keinen haben.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    hallo micky,
    also ich muß ehrlich sagen, das ich sehr enttäuscht von der skincare-serie bin.
    ich benutze die mittlere version (komplettes programm) seit 5 monaten und kann keine positive veränderung meiner haut feststellen. ich hab z.b. kleine rote pickelchen auf den wangen, die immer noch da sind. also ich bin auch ziemlich ratlos auf was ich nun umsteigen soll? Wie hast du denn deine unreine haut in den griff bekommen?
    LG zoe

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo Zoe,


    also das war ziemlich stressig. Ich muß ja aucg gestehen, dass ich mit meiner Pflege jetzt gut zurecht komme, würde einfach gerne was neues probieren. Und ich finde Skincare von der Verpackung her sehr schön. Aber keiner ist so richtig begeistert davon, ich werde mal abwarten wer noch etwas dazu schreibt, ansonsten bleibe ich bei der Alten. Ich habe von LaRochePosay die Physiane und die ist echt super. Viele Frauen die sie benutzen haben seitdem kaum noch Hautprobleme. Ist auch relativ günstig: 22,50 für 40 ml. Ausserdem benutze ich noch von Kanebo das PeelingPOwder. Ist zwar superteur, aber hält auch ewig.
    Dann war ich regelmäßig bei der Kosmetikerin, habe so lästige Mitesser in den Stirnecken. Im prinzip glaube ich, durch Physiane und Kanebo ist es sehr viel besser geworden. Hatte auch zwischendurch mal Shiseido Pureness, kannst Du aber vergessen.
    Viel zu teuer. Ausserdem nehme ich die Pille, davon wird es auch oft besser.
    Probiere mal die Physiane, kann ich nur empfehlen. Gibt es in der Apotheke.

    HDH

    LG, Micky

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    hallo micky,
    danke für die schnelle antwort. also ich denke auch fast das ich was aus der apotheke nehmen werde. gehe morgen aber auch zu einer hautärztin um mal ihre meinung zu den pickelche und roten punkten zu hören. ich bins auch leid so viel geld für kosmetik auzugeben und dann null veränderung zu sehen. wenn du mit deine pflege zufrieden bist, dann bleib doch dabei, oder wie sieht es mit ROC aus der apo aus? schon mal probiert? soll ja auch ganz toll sein. was hälst du von cremes mit fruchtsäure?
    LG zoe

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Micky,

    würdest Du mir die Beschreibung von Physiane mailen? Deine Beschreibung klingt gut. Falls mich The Skincare nicht überzeugt...

    Ich hatte übrigens über die Homepage von Shiseido Proben angefordert. Das dauert zwar lange, aber damit gehst Du kein Risiko ein.

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo jennifer,

    geh mal auf die Homepage von RochePOsay: www.la-roche-posay.de
    Dann auf Produkte.
    Physiane findest Du unter "mischhaut/Zu Akne neigende Haut" und unter "Trockene Haut"
    Hydraphase, auch eine super Creme von Roche Posay.
    Dann klickst Du auf "Creme" hinter dem Produktnamen und da steht dann alles weitere.
    Ist wahrscheinlich sinnvoller so.

    HDH

    LG

    Micky

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Micky,

    die Creme Physiane klingt ja wirklich gut. Kannst Du noch kurz schreiben, ob sie Feuchtigkeit spendet?
    Danke!
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Hallo Katjy,

    ja, das tut sie. Aber gehe am besten mal auf die Homepage. da steht alles weitere.

    LG

    Micky

Ähnliche Themen

  1. Shiseido The Skincare to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 18:59:14
  2. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 13:33:23
  4. shiseido the skincare
    Von Tina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 18:27:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •