Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Plauderecke

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Plauderecke

    Anzeige
    Guten Morgen,

    um es vorab zu sagen, NEIN, ICH MÖCHTE NIEMANDEN ÄRGERN, PROVOZIEREN ODER SONST NOCH WAS , das ist allgemein und eine Frage.

    Ich frage mich nur, warum wird die Plauderecke eigentlich nicht mehr benutzt ?
    Damals wurde sie doch extra eingerichtet, um Selbstdarstellungsthreads, reine Laberthreads *heydasWetteristschönundderHimmelistblau* und @a, b und c wie geht es euch-hreads aus den themenbezogenen Foren rauszuziehen ?

    Und, wir haben sie auch eine zeitlang gut bevölkert

    Aber jetzt ist da gar nichts mehr los und all die Threads, für die die PE eingeführt wurden, landen wieder in den themenbezogenen Foren und nerven einige/manche/keine/wie auch immer.

    Ich meine, warum nutzt denn Keiner mehr diese Möglichkeit und der angenehme Nebeneffekt...wenn man keine Lust drauf hat, dann schaut man einfach gar nicht rein, was in Beauty und M & L doof ist, weil da ja auch Themen drin sind, die Einen interessieren und zu denen man was sagen möchte ( ohne das restliche Zeugs ). Ach Ja und das Publikum kann sich ja jeder selbst in die PE mitbringen

    Und ich bin WIRKLICH auf die Antworten gespannt

    Viele Grüße, Hopi

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo hopi!

    ich bevölkere auch gerne das PE, ich bin da sehr flexibel

    aber ich seh das auch so, dass hier ein riesen mischmasch von threads ist
    habe wahrscheinlich auch schon threads geöffnet die hier nicht reinpassen
    aber in die PE was zu stellen ist kurz um gesagt sinnlos, denn da ist ja NIEMAND

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...es wäre aber schön und sinnvoll, wenn sich das ändern würde
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    na dann: mit gutem Beispiel voran gehen. Vielleicht schließen sich ja alle an!

    Und das war jetzt auch nicht angreifend etc. gemeint

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    andrea, schreib doch einfach noch ein paar verleumnerische PNs....DAS war auch nicht bös gemeint....

    Ich denke, die Leute, die WIRKLICH was zu sagen haben, egal ob es um Musik, Filme oder sonstwas geht, sollten schon in M & L bleiben, wo sie hingehören. Alles andere ist langweiliger Nervtrash...komm schon...das weisst Du doch auch?!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Isis....das sagt ja die Richtige habe ich nämlich komischerweise von dir auch gehört (PN mäßig).

    Zu dem anderen:

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du andrea, I dont care, was DU gehört hast...Es interessiert mich sowieso grundsätzlich nicht, was DU denkst.

    ich frage nur, warum ich hier immer für soviel Gesprächsstoff sorge. Irgendwas sehr interessantes muss an mir sein, wenn solche Aktionen, wie IHR sie fahrt, draus entstehen.

    Ich meine, hetz doch weiter, das interessiert mich nicht. Aber Du merkst gar nicht, wieviel Aufmerksamkeit mir damit zu teil wird, und das willst Du doch EIGENTLICH gar nicht....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Andrea,

    da hast Du was falsch verstanden, ich will keine Threads für die PE erstellen, ich gehöre zu der Genervt-Fraktion und dachte, man könnte das Problem harmonisch lösen

    Und DIESER Thread ist ja keine Selbstdarstellung, Dummlaberei, @ x,y,z was ich sagen wollte, SONDERN eine Diskussion und ein Vorschlag für alle BB-Mitglieder und deswegen gehört das sicher auch in dieses Forum

    Liebe Ninibe,

    deswegen meinte ich ja auch, daß Jeder sein Publikum in die PE mitbringen kann, klar ist hier in diesen Foren mehr Betrieb aber dafür ist hier dann auch der Nerv-Faktor für Andere da und das entfällt in der PE und deswegen wäre es doch sehr rücksichtsvoll.
    Ich war selbst einige Zeit in der PE aktiv und habe Rücksicht auf die Angenervten genommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nö, ich finde das gut. Das muss doch mal gesagt werden, wenn das halbe Board ächzt, oder?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    @ Hopi: Du hast (wie auch schon gesagt in einem anderen Thread) schon recht und die PE ist leider verwaist. Ich wußte bis vorgestern nichtmal, daß sie überhaupt noch genutzt wird.

    @ Isis: Falls du dich erinnerst, fand ich dich (euch) am Anfang supernett bis ich 2 nette Hinweise erhalten habe. Es ist ja wohl klar, daß ich dann nicht gewillt bin, das einfach so hinzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Plauderecke
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 20:47:03
  2. Schaut mal in die Plauderecke....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 09:31:16
  3. nochmal Plauderecke
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 16:33:12
  4. Die WAHL zur MISS PLAUDERECKE!!!!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 20:08:17
  5. Die Plauderecke ist ....
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 00:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •