Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe super-toll geschminktes Model in Zeitschrift gesehen - lest selbst...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Habe super-toll geschminktes Model in Zeitschrift gesehen - lest selbst...

    Anzeige
    leider weiß ich nicht mehr, wie die zeitschrift hieß [img]/forum/frown.gif[/img]! war bei 'ner freundin! und da war in dieser zeitschrift eine serie über modetrends über ziemlich viele seiten, wo hauptsächlich ein model zu sehen war!

    und zwar hatte die lange dunkle locken mit einigen blonden reflexen und ihr augen-make-up (was mich am meisten faszinierte) war wie folgt:

    - auf dem ober- und unterlid so eine farbe zwischen braun-rot-schimmernd und sehr dunkel, also deckend

    - unter der augenbraue dazu als highlighter ein hell-gelb (!) ton, so pastellig...

    WO FINDE ICH DIESE FARBEN ???????????????

    sie hatte grüne augen, so wie ich, deshalb kann ich mir gut vorstellen, daß das einfach gut aussieht! vor allem weil ich meine augen gerne betone, vor allem abends, und das sah soooooooooooooooooooooo gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

    im moment schmink ich mir die augen immer mit schwarz-grauem kaja runtherum und mit braun-mauve-schimmernd von art deco auf dem oberlid und rosa highlighter! ist auch ziemlich ok, aber dieser rötlich-schimmernde ton fasziniert mich...

    WER KANN MIR HELFEN??? bitte nicht die aller-teuersten marken vorschlagen!

    danke

    einen schönen sonnen-tag
    und tanz-in-den-mai [img]/forum/smile.gif[/img]
    eure scheera

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sheera!

    Ich habe ebenfalls grüne Augen und ich benutze im Moment den Sonnenpuder Sunny Disposition von Origins für meine Augen. Ist zwar nicht ganz billib, aber ist ja auch viel mehr drin, als bei Lidschattenprodukten. Außerdem nehme ich ihn auch gerne als Rouge-Ersatz. Vielleicht kannst Du Dir den Puder mal ansehen gehen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Hi Sheera!

    abseits der handelsüblichen Lidschatten gibt es in der Tat noch tolle Farben. Und die sind noch nicht mal teuer und außerdem halten sie besser wegen der höheren Pigmentierung!

    Ich rede von den GRIMAS-Lidschatten, die ich vor einigen Jahren auf dem Visagistenlehrgang bei Ulrike Schütze in Hamburg kennengelernt habe. Seitdem habe ich keine "normalen" Lidschatten mehr gekauft.

    Nach dem, was Du da beschrieben hast, kommen folgende Farben in Betracht:
    Nr. 568 (rotbraun)
    Nr. 282 (gelb)
    Nr. 280 (zartgelb/elfenbein)

    Und wenn Du noch eine extravagante Farbe suchst, die garantiert nicht jeder hat, käme noch
    Nr. 560 (steinrot/ziegelrot)
    in Frage. Diese Farbe setzt man vorzugsweise als kleinen Farbtupfer auf dem Lid relativ weit nach außen. Man muß nur aufpassen, daß es nicht zuviel wird. Sonst gibt das den Papagei-Effekt.

    Die Lidschatten kosten so um die DM 10,-. Sieh mal unter www.grimas.de nach. Dahinter steckt Ulrike Schütze. Der Versand funktioniert recht gut (Lieferung in wenigen Tagen).

    Wenn Du Dich zu dieser Art Farben entschließen solltest, dann sprich mich noch mal an. Dann erzähl ich noch etwas zur Technik des Auftragens (Pinsel etc.). Die hochpigmentierten Farben verlangen ein etwas anderes Vorgehen als sonst üblich.

    Liebe Grüße!
    Frank.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 18:16:30
  2. Ich habe ein Ufo gesehen
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 10:52:20
  3. Habe meine Wimpern selbst gefärbt
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 14:36:57
  4. Ich habe ein mail bekommen , lest selbst:
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 17:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •