Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: alsooooooooo..

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard alsooooooooo..

    Anzeige
    was hab ich verpasst, um was gehts und HIER BIN ICH , falls hier jemand plaudern mag

    Bitte um kurze berichterstattung der ereignisse zwischen gestern abend 22 uhr und heute mittag 14 uhr ---DANKE
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    also, was ICH mitbekommen habe:
    kris hat ein bild von sich in m&l gestellt,
    woraufhin einige beauties bedenken anmeldeten, da sein kleiner cousin mit auf dem bild war. daraufhin ist das etwas eskaliert: kris hat diese sorgen in seiner - nennen wir das jetzt mal - jugendlichen art etwas überspitzt, was zu einer kleinen diskussion führte. irgendwann kam dann "ozzy". meiner meinung nach irgendwer vom board, der/die etwas trubel gebraucht hat und prollige sprüche brachte und christine ZIEMLICH assig angemacht hat. dann wiederum kam es zu misverständnissen, gemischt mit der frage, ob kris nun doof ist oder nicht etc.... und wie es dann weiterging habe ich nicht wirklich überrissen und bitte um fortsetzung einer kundigeren beauty

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Und ich gehe Freitag abends aus, um was zu erleben!

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    @ ICH: ja.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ok bin auch da, und bleibe hier *festtacker*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    e i g e n t l i c h sollte ich ja jetzt weggehen, um was zu erleben. nur: blöd, dass ich durch meine arbeit ständig unterwegs bin und eigentlich abends mal ganz gerne zuhause in meiner wohnung bin. aber wat solls: kommste mit, kerstin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •