Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Best of DM Produkts

  1. #21
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    also die q10 handcreme war für mich nicht so toll!

    ich schwöre ja auf meine calendula handcreme dr.scheller aber momentan teste ich den hand &nagelbalsam balea und er gefällt mir bisher sehr gut

  2. #22
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    kicher....

    auf jeden fall habe ich dann schon 2 ps (was nicht jeder vorweisen kann *angeb*) gerne frau nina....das angebot nehm ich an.... im norden will ja anscheinend kein dm aufmachen... so siehts aus....

    alex...wo ist der überhaupt?

  3. #23
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    muss ich jetzt meinen untertitel ändern in:FRAU ANDREAS LEIBEIGENER PS?

  4. #24
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    da fällt mir gerade ein: die schaebens sachen sollen ja so gut sein,aber mit den nachtampullen hab ich mich ja arg vertan.die haben am nächsten tag mir knallig rote flecken beschert.
    was gibts denn von denen noch was für superempfindliche haut ist?

  5. #25
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    ich habe noch nie eine so gute handcreme wie die von balea mit q10 in, bzw. eher auf den händen gehabt. das ist mein momentan absoluter favorit. vorallem sieht und spürt man auch den unterschied nach einigen tagen anwendungen...*dreifachtuschfürbaleaq10*

  6. #26
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    ich finde diese schaebens ampullen überhaupt nicht gut!! die masken sind teilweise relativ gut, aber man kann auch die von ???? klar...balea nehmen..aber ampullen von schaebens..nö...echt nicht!

  7. #27
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also ich muss da ständig cremen.......nee die ist nichts für mich!

  8. #28
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ja die nacht-ampullen......grrrr......da dachte ich "so nina,jetzt wirste über nacht schön" das war aber nichts.....der schock am morgen war grauselig,-dicke fette rote flecken wie quaddeln,aber dank andreas hilfe mit CM ist wieder alles ok.ein glück!

  9. #29
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo, suli und nina!!

    Also ich fand die Q10 Creme auch nicht so prickelnd. Zu wenig Feuchtigkeitsspendend für den Winter, aber im Sommer ist sie sicher ganz gut.

    Schaebens Produkte haben bei mir alle versagt, ich krieg von allem davon Pickel und rote Flecken und alles brennt und spannt und überhaupt....

    Heut hab ich mir zum ersten Mal das Alverde Aprikosenpeeling gekauft, natürlich gleich noch ne Gesichtsmassage-Bürste zum Einmassieren .. und dann werd ich meine ebenfalls neu gekauften Pickl-Patches heut gleich ausprobieren über Nacht....

    und was hab ich noch gekauft *überleg*....
    die BL für trockene Haut hat leider keinen Piumpspender mehr und ne neue Rezeptur, also gleich zum Testen mitgenommen um zu sehen ob sie besser, schlechter oder gleich ist...

    und ich wollte die Penaten Gute Nacht Lotion testen, war aber ausverkauft *grummel*

    Mein Schatz mag gern die Duschgele und das Peeling für Männer.
    Findet er klasse, weil sie gut und günstig sind. Im Moment testet er den Balea Deo-Kristall

    @andrea:
    Morgen geh ich Parfum-Schnüffeln

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  10. #30
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    hallo nina!

    also hier im dm hab ich die BL für trockene haut aber noch im spender gekauft.ob die die echt rausnehmen? fänd ich schade denn es ist ja echt praktisch.

    Lg nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •