Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Best of DM Produkts

  1. #41
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    Liebe Nina!

    ich war da,aaaaaaberrr: du ich hab das ganze fach abgegrast,und ganz hinten war noch eine im spender,ABER die sah sowas von schon benutzt aus und fies dass ich mir die freiheit genommen habe dir das nicht anzutun .ne mal ehrlich.die flasche hat schon jemand benutzt,das konnte man sehen,nur schade dass es die letzte war.wobei,komisch,die andere für normale haut haben die massig noch im spender dastehen.
    ich werde aber augen und ohren aufhalten und sobald ich sie wieder erwische werd ich einfach kaufen und mich dann bei dir melden okay?

    wehe du sagst jetzt ich hätte sie holen sollen!

    Lg nina

  2. #42
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo nina!

    Das ist aber wirklich superieb dass du gleich heute hingegangen bist! *knuutsch* lass dich drücken!!!

    das war schon richtig dass du diese angegrabschte Flasche nicht mitgenommen hast *igitttigittttt* schließlich sind wir doch an neue, unberührte Schätzchen gewöhnt

    Ich befürchte aber fast, dass sie die nicht mehr im Spender nachfüllen, sondern nur noch mit Schraubverschluss
    Aber ich finds trotzdem prima dass du die Augen offenhalten wirst! Das ist sooo nett!!

    GLG!
    auch nina
    audiatur et altera pars

  3. #43
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    na da bin ich aber beruhigt nina

    da ich ja sozusagen stammgast bin bei dm fällt es mir nicht schwer...

    wünsche dir einen guten rutsch

    Lg nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •