Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Softlaser! Ich hab einen bestellt ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    @Hendrik

    Habe ich gestern auch gesehen.Und ob er tatsächlich was bringt, wirst du uns dann schon sagen.
    Du hast recht, kannst ihn ja wieder umtauschen, wenn du denkst,dass das nichts bringt.Das alleine finde ich schon seriös genug.
    Hab euch ja schonmal erzählt,dass es in der Nähe von Heinsberg einen QVC Shop gibt.Dort kommen die Retouren hin und werden für die Hälfte angeboten.Da habe ich schon gute Schnäppchen gemacht.Und die Leute machen Gebrauch von der Zurückschickerei.Du kannst die Sachen sogar zurückschicken, wenn du sie ausgiebig getestet hast.
    Also ich finde, da geht keiner ein Risiko ein.

    Also warten wir mal auf deinen ERfahrngsbericht.
    GRuß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi Hendrik,

    also ich finde nicht, dass hier jemand herablassend mit Dir redet.

    Aber warum rastest Du gleich so aus, wenn Dir hier einige widersprechen? Du hast die Weisheit ja anscheinend mit Löffeln gefressen, Deine Ansicht ist die einzig Wahre.

    Aber nach dem Thread mit der Mikrowelle gleich am nächsten Tag diesen hier zu bringen ist so etwas von komisch, ich lach mir hier einen ab.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    WAS bitteschön ist ein Softlaser????
    ****************

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hey Hendrik,

    also erstmal habe ich gar nicht nach dem Lehrplan der Pharmaindustrie studiert.
    Wie Du schon sagst "Wissen ist macht", aber "Erfahrung" auch!

    Kurz doch noch ein Statement zu Deinem Mikrowellen Bericht:

    Ich finde es ja gut und richtig, dass Du Dir selber Deine Meinung bildest aber ich lese auch oft aus Deinen Berichten, dass Du einen absoluten Hals auf die Schulmedizin hast.

    Ich habe lange Zeit in einer Herzklinik gearbeitet, dort haben wir Patienten die hoffnungslose Aussichten hatten, mit kompremierter Sondennahrung aufgepeppelt und das wirklich erfolgreich!!!Diese Nahrung wurde auch in der Mikrowelle zubereitet und die Personen waren wirklich labil!!!! Also kannst Du Dir sicher vorstellen, dass ich den Kopf schüttel wenn ich dann solche Horrorstorys höre, oder?

    Ich blicke ÜBERHAUPT nicht herablassend auf Dich herab, das ist leider Dein empfinden weil Du Dich nicht gerne kritisieren lässt.

    Wie gesagt, Deine Meinung und Einstellung in Ehren, aber Du selber hast die Pharmaindustrie mal als korrupt und Geldhai bezeichnet, was denkst Du denn was QVC ist?

    Ich selber halte auch viel von Alternativen, gerade im Sinne von Naturheilkunde also versteif Dich bitte nicht zu sehr auf meine Erfahrung in der Schulmedizin. Ich bin wirklich "open minded", habe meine klare Meinung und Erfahrung und lasse mich gerne eines" Besseren Belehren"- wenn es fundiert ist.
    Und Meinungen willst Du doch hören, wenn Du so einen Thread eröffnest, vielleicht nicht meine- O.K. aber das lässt sich auch vermeiden!

    Liebe Grüße Giulia

  5. #15
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Hendrik,

    ärger dich nicht

    Aber ich muß zugeben ich mußte noch bevor ich Gulias Statemant las das gleiche denken.

    Aber ich glaube nicht das hier jemand herablassend ist,manche gaben halt mehr Ahnung.Ich lasse mich gerne belehren,denn auchals Ältere kann man noch viel lernen.

    Bitte gräm dich nicht,manmuß immer unterschiedliche Meinungen Akzeptieren.

    LG

    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Gut, okay Frieden Mag sein, dass ich mich nicht so gerne kritisieren lassen, wenn es um Dinge geht, mit denen ich mich viel auseinandersetze. Aber ich habe auch schon bei Bekannten den Fall gehabt, dass sie überhaupt nichts von dem hören wollten, was ich zu sagen habe. Oder noch besser: Sie labern trotzdem OBWOHL, und jetzt kommts, sie sich nicht einmal mit Ernährung, Vitaminen etc auseinander gesetzt haben. Vielleicht reagiere ich deswegen immer etwas sehr gereizt, aber ich habe es einfach schon oft erlebt, dass Menschen absoluten Dünnschiss reden (und manchmal ist es einfach offensichtlich), und sie nicht den Hauch einer Ahnung haben.
    VLG
    Hendrik

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ja, das kommt vor.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    ja Christine

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Naja, Im Alter wird man ja bestimmt ruhiger. Ich bin noch viel zu rebellisch mit meinen 22
    VLG
    Hendrik

  10. #20
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Das steht dir zu.

    Aber mein Lieber ich kann auch noch sehr rebellisch werden mit 40 plus,siehe Ozzy

    Aber wenn ich dann eine Nacht drüber geschlafen habe,sind die Emotionen schon nicht mehr so hoch

    LG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 14:22:12
  2. Habt Ihr Euch schon mal blind einen Duft bestellt?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 13:28:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:20:48
  5. Softlaser
    Von Lilivan im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 16:43:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •