Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Softlaser! Ich hab einen bestellt ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Softlaser! Ich hab einen bestellt ;-)

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir gestern einen Softlaser bestellt. Wollte ich schon immer mal testen, und bei QVC gab´s gestern einen im Tagesangebot Der geht 1,9 cm in die Haut, bzw der Kaltlaserstrahl. Hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrungen gemacht?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Und was lasert man damit so in seinem hauseigenen Laserstudio??????

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ich habe auch einen Hautlaser, aber man muß schon sehr viel Geduld mitbringen, es ist doch ziemlich mühsam, jede kleine Stelle so oft zu lasern. Aber bei Lippenherpers wirkt es ganz gut, da nimmt ihn mein Freund immer.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hendrik,
    ich hatte den Softlaser bei QVC auch schon mal entdeckt ... aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß er was bringt. Wirkungsvolle Laserstrahlen sind viel zu gefährlich, als daß man die im Hausgebráuch verwenden dürfte ... und diese abgeschwächte Version halte ich persönlich eher für Spielerei. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Also... bin schon gespannt auf Deinen Testbericht.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Wie jetzt Hendrik?

    Die Strahlen aus der Mikrowelle läst Du nicht ins Essen dafür

    möchtest Du Deiner Haut mit so nem Schnickschnack nachhelfen?

    Ich weiss nicht, Ich weiss nicht...

    Irgndwie paradox?

    Was zieht Dich bloss immer zu solchen unseriösen Angeboten?

    Liebe Grüße Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich kann ja 30 Tage testen Wenn er nichts bringt kommt er sofort zurück. Ich will ihn für meine kleinen Entzündungen im Gesicht und die manchmal etwas unter der Haut liegen. Ich hatte mal eine Frau gesehen, die hatte auch so ein Gerät benutzt. Auf dem Vorher Foto war sie schon sehr faltig, und danach sah sie wirklich sichtbar jünger aus. Da habe ich schon etwas gestaunt.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Zum einen Giulia kann man das jetzt nicht vergleichen, und zum anderen kannst Du nicht sagen, dass so etwas unseriös ist. Ich habe bis jetzt noch nirgends etwas darüber gelesen, dass ein Softlaser irgendwelche negativen Dinge verursachen kann.
    Und so ein Gerät mit einer Mikrowelle zu vergleichen ist, meiner Meinung nach, irgendwie dumm. Sorry Es ist was völlig anderes!!
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    O.K. Hendrik das wir hier alle dumm sind habe ich trotz meiner Dummheit schon begriffen.

    Trozdem ist dieser ganze Homeshopping Kram für mich unseriös, ob Fett-Weg Stimulatoren oder irgendwelche Wunderkapseln, ist alles Abzockerei, das sind doch meist Produkte die im Handel gar nicht laufen würden.

    Und zu Deinem Mikrowellenthread will ich mich auch gar nicht äussern, denn der ist nicht dumm sondern törricht!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hendrik, das was da bei den vorher/nachher Bildern abläuft, darüber müßtest Du doch Beischeid wissen .

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Schon gut, Giulia Du hast ja studiert, und das nach dem Lehrplan der Pharmaindustrie, deswegen wundern mich Deine Reaktionen und Deine Ansichten nicht.
    Aber mein Vater hat schon recht: Alternativ zu sein ist nicht so leicht, und man sollte sich nicht mit der "Masse" anlegen. Denn sie zerreissen einen in der Luft und fühlen sich im Team (weil sie ja nunmal immer in der Überzahl) immer besonders stark und machen viele schöne "Witze", wenn dort jemand wagt immer so "Horrorgeschichten" zu verbreiten. Sie wollen es nicht hören, weil es dem widerspricht, was sie von Kindheit an immer gehört und gelehrt bekommen haben. Verschließen die Augen vor der Realität und machen alle diejenigen nieder, die es wagen, die Dinge anders zu sehen oder mal sich die Dinge aus einem anderen Blickwinkel ansehen. Hier passiert einfach nichts anderes. Manche geben hier echt nur dumme Kommentare ab bzw manchmal ist es zu offensichtlich, dass sich gewisse Personen vorher keine Gedanken machen, was sie schreiben. Aber sie fühlen sich ja stark, weil sie ja sowieso in der Mehrzahl sind. Aber sich mal Gedanken machen, ob denn da wirklich etwas dran sein könnte (auch wenn es noch so "Horrormäßig" klingt): Fehlanzeige. Es wird gleich gesagt "Das ist ja völliger Blödsinn" und damit hat sich das Thema erledigt. Ärmlich, sehr ärmlich.

    Aber trotzdem bleibe ich bei meinen Ansichten, weil ich mich auf meinen gesunden Menschenverstand verlasse.

    Also: Ich will keinem was böses, aber hört auf ständig so herblassend über mich zu urteilen.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 14:22:12
  2. Habt Ihr Euch schon mal blind einen Duft bestellt?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 13:28:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:20:48
  5. Softlaser
    Von Lilivan im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 16:43:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •