Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wichteln - Vorschlag?

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Also ich finde ihn auch nicht gut als wichtelersatz, ich denke die Beauties die dies möchten sollten es machen, alle andern wichteln wie bisher.

    Ich glaube mit an die Preisgrenze halten wäre allen gedient, evtl. wäre es auch möglich ein päck im päck zu packen so ala " weil du noch was gut hattest bei mir, weil ich dich mag etc." das dann nicht in die öffentlichkeit getragen wird sondern sich per pn gefreut wird damit könnte man immer noch soviel ausgeben wie man will, aber das eigentliche wichtelgeschenk sollte halt davon unberührt bleiben ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Christine,

    ich finde das Wichteln so wie bislang sehr schön,
    ich habe einen Heidenspaß daran herauszufinden, was mein Wicht mag und liebe es, ihr akribisch hinterherzuspionieren

    UND...ich finde, so kommt man sich auch näher, auch wenn man vorher evtl. gar nicht so viel miteinander zu tun hatte und das finde ich ganz toll und bin daher für das altbekannte Wichteln

    Wobei.......Bonuspäcks für Vielposter

    Liebe Grüße , Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    @Hopi


    Schon angebaut?


    LG
    Beans

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    du kleiner Sherlock Hopi
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    klar, hinterherspionieren macht Spaß, aber wenn für das Wichteln extra Treads aufgemacht werden, was mag ich, was mag ich nicht, hat man ja auch nicht mehr viel zu tun.

    Ich dachte nur, so könne jeder ohne Zwang mitmachen, keiner wäre enttäuscht und hätte mehr Spaß.

    Und wer sagt denn, das man nur ein Paket verschicken darf???


    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Na ich denke so parallel zum wichteln kann man das ja machen, aber als ersatz würde ich es nicht nehmen.......;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Es sollte auch kein Ersatz sein, ich wußte nur nicht, wie ich es nennen sollte.

    Finde es nur so schade, das hier einige Beauties doch sehr enttäuscht waren, obwohl sie sich so eine große Mühe gemacht haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Christine,

    das fand ich auch enttäuschend, kann aber nur sagen das die betreffendne Beauties die sich nicht an regeln etc. gehalten haben rausgeflogen sind -------punkt.

    Allerdings sollte niemand enttäuscht sein weil er ein paket für 15 euro bekommen hat, aber ich glaube das war auch niemand wirklich ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Nein, das glaube ich auch nicht, da kommt es auch auf Verpackung usw. an. Man sieht ja, ob ein Paket mit Liebe verschickt worden ist.

    Und die Beauties rauszuschmeißen finde ich auch nicht so dolle, denn irgentwann bleiben nur noch die "Reichen" übrig.

    Jeder hat doch eine zweite Chance verdient, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht wäre es ja einfach besser, sich wirklich per PM und privat zu freuen, anstatt das lauthals und öffentlich zu tun - damit meine ich die Aufzählung der "Güter". Möglicherweise sind sich ein paar Beauties danach "schäbig" vorgekommen, weil sie entweder nicht die Mittel hatten, da mitzuhalten, oder sich ganz einfach an die Vorgabe gehalten haben.
    Asche auf mein Haupt, ich hab mich nicht dran gehalten, aber ich hab auch nicht SO geklotzt, mir ging es einfach darum, meinem Wichtelkind die größtmögliche Freude zu machen.
    Damit es so bleibt, finde ich die Idee von lisababy (ich glaube zumindest, es war ihre) super, auch eine Höchstgrenze festzusetzen.
    Und Privatwichteln? Wo ist da der WIchtelgedanke? Ich dachte, es ginge darum, jemand Unbekannten zu überraschen. Oder hab ich da was gänzlich mißverstanden?

    Lieben Gruß,
    Johanna

    PS: Aber weiterwichteln sollten wir auf JEDEN Fall!!

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag für ein Unterforum
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:43:14
  2. Vorschlag
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 15:54:32
  3. Vorschlag
    Von MissGummibaer im Forum Themen-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:21:56
  4. Buch-Vorschlag?
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 21:58:27
  5. @ britta *G* hab nen Vorschlag
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •