Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wichteln - Vorschlag?

  1. #31
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Hmm ich verstehe jetzt auch nicht wirklich warum so ein Hype darum gemacht wird das wichteln zu verändern!

    Ich denek das wichteln ist ok so wie e jetzt ist und es waren Gott sei dank nur relativ wenige Mädels enttäuscht!
    das tut mir auch super leid, aber das wird man nie verhindern können, denn es werden immer welche zum ersten Mal dabei sein!
    Das einzig wirklich wichtige finde ich auch sich auf einen Betrag zu einigen und den möglichst einzu halten!

    Aber evtl bin ich auch so verständnislos, weil ich einfach Glück hatte, das weiss ich nicht!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #32
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    - schon oft gesagt, aber ich glaube auch, daß nicht sichergestellt wäre, daß jeder, der mitwichtelt auch etwas bekommt

    - wer seiner Lieblingsbeauty ein Wichtelpäck schenken möchte kann das doch auch so tun. von einigen beautys habe ich gelesen, daß sie einfach so ein Geschenk bekommen haben.

    - ich könnte mir schon ein großes und ein kleines wichtel vorstellen. wenn es nicht zu viel arbeit für Lisababy macht (ich hoffe du hast auch nächstes jahr wieder Lust dazu) können wir doch zum Beispiel ein 10€ und ein 20€ wichteln machen. Jetzt haben sich doch auch Leute fürs Weihnachts und Nikolauswichteln angemeldet. Da hat doch auch keiner von einer Zweiklassengesellschaft gesprochen. und wir sind eben doch sehr unterschiedlich, hinsichtlich des Alters aber auch des Beautybudgets, das kann und muß man anerkennen und dann entweder einen für alle tragbaren kompromiß finden, oder eben differenzieren.

    - mir hat es spaß gemacht meine wichtelkinder kennen zu lernen und zu recherchieren, was ihnen gefällt.

    als auch von mit ein klares nein zu dem Vorschlag.

    Liebe Wichtelgrüße
    Alegria

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin auch stark dafür, es beim "alten" Wichteln zu belassen!

    Klar war ich enttäuscht, als mein Nikopäck erst so spät kam, aber das Päckchen von Schnüffchen und Co. hat das mehr als wett gemacht, so wahnsinnig habe ich mich da gefreut über diese superliebe Aktion!!!!!
    Nochmal vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!!!!

    lg, sharkzzz

  4. #34
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Aber genau das meine ich, die Päckchen von Schnüffchen und Co waren doch nicht geplant, ich meine Du wußtest doch nichts davon. Und die Freude war groß.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Christine!

    Ja, klar, aber das war ja ein Riesen-Trostpflaster für das verspätete Nikogeschenk.

    Es steht ja jedem frei, anderen Beautys einfach mal so ein Päckchen zu schicken!

    Aber ich möchte nicht aufs Wichteln verzichten und es soll genau so bleiben, wie es ist!

    lg, sharkzzz

  6. #36
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Lieben

    ich glaube auch, das größte Problem war dieses Jahr die hemmungslose Überschreitung der 15 €-Grenze (auch von mir )

    Den Vorschlag, ein gesondertes Päck im Päck zu machen, wenn man der Beauty noch was "nebenbei" schenke will, finde ich richtig gut.
    Und jetzt stellt euch mal den spannenden Stress vor, wirklich nur 15 Euro ausgeben zu dürfen

    Also, ich finde, wir solltens machen wie gehabt, nur vielleicht mit dem Betrag etwas runtergehen. Christine hat schon Recht, 15 Euro sind für eine Schülerin/Studentin/Arbeitslose/wasweißich ne Menge Holz...

    Ich hoffe nur inständig, dass lisababy wieder die Organisation übernimmt *rutschaufknien* - ich wäre damit hoffnungslos überfordert

    LG Claudia

  7. #37
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte auch so wie bisher wichteln! Auch wenn mein Gechenk etwas einfacher ausfällt wäre ich nicht enttäuscht.
    Jeder macht es doch so gut wie er kann, denke ich jedenfalls.
    Vieleicht würde ich ja auch den Geschmack eines jungen Mädels
    nicht genau treffen, obwohl ich mir bestimmt große Mühe geben
    würde.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #38
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also ich bin auch für das bisherige Wichteln.
    Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und habe mich sehr gefreut das meinem Wichtel das Päckchen gefiel!
    Mein Päck hat mich ehrlich gesagt enttäuscht ,das habe ich ja auch mal gepostet gehabt, aber das lag NICHT daran für wieviel Geld Geschenke darin waren sondern, das die Sachen im Päckchen nicht zu mir gepaßt haben...
    Ich werde trotzdem nächstes Mal wieder mit dabei sein, denn mein Wichtelkind hat sich sehr gefreut und das ist sehr schön gewesen!

    Ich finde allerdings auch das es mit der Preisgrenze ausgeartet ist, okay ich war auch drüber, aber si genau bekommt man das nicht immer hin, 5 € plus find ich okay....

    Allerdings ganz ehrlich, wenn ich eine von den "Markenbeautys"
    (Wer immer sich jetzt angesprochen fühlt, das geht nicht gegen irgendjemanden!!!!!)
    als Wichtelkind bekommen hätte, hätte ich sicher auch mehr Geld gelassen, weil ich Angst gehabt hätte das sie sich nicht freuen würden.....
    Das klingt jetzt so doof, ist auch nicht böse gemeint oder so, aber irgendwie....
    Ich hoffe irgendjemand weiß was ich meine!!! Und wie ich es meine....

    LG Biene

  9. #39
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Ihr

    meine ausführliche Meinung (auch zum Thema Geld fürs Wichtelpäck) hab ich ja schon im anderen Thread gepostet, daher hier nur ganz kurz:

    ich bin auch fürs herkömmliche Wichteln!

    Liebe Grüße
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag für ein Unterforum
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:43:14
  2. Vorschlag
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 15:54:32
  3. Vorschlag
    Von MissGummibaer im Forum Themen-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:21:56
  4. Buch-Vorschlag?
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 21:58:27
  5. @ britta *G* hab nen Vorschlag
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •