Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue Claire Fisher Intensivpflege

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard neue Claire Fisher Intensivpflege

    Anzeige
    Hallo,
    "Claire Fisher Intensivpflege mit Sheabutter, Gelée Royal und CoEnzym Q10, frei von tierischen Inhaltsstoffen, Farbstoffen und Parfum"
    Kennt jemand von euch diese neue Creme?
    Klingt ja sehr verlockend, aber ich habe gar keine Erfahrung mit Claire Fisher-Produkten.

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Teresa,
    die Creme ist toll von Konsequenz und Geruch. Ich habe sie auch super gut vertragen. Leider habe ich davon Unreinheiten bekommen, so dass ich leider umsteigen mußte. Aber einen Versuch wert sind sie auf jeden Fall. Neu mit Q10 ist auch die Tages und Nachtpflege von Claire Fisher. Die gibt es im Moment in den Claire Fisher-Apotheken auch Probetöpfchen für 3,95 DM. Damit kommt man locker 2 bis 3 Wochen hin. Also genug Zeit um die Wirkung auszutesten. Proben kannst du aber auch unter www.claire-fisher.de anfordern. Dauert allerdings ziemlich lange.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    danke für die Tipps, jetzt muss ich aber erst einmal abwarten, bis das Wochenende vorbei ist.

    Susanne, wenn du Pickel davon gekriegt hast, ist die Creme denn dann sehr fettig? Das will ich nämlich keinesfalls.

    Und sind eigentlich alle Produkte von Claire Fisher ohne Parfum?

    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Sorry Teresa,
    da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich habe die Creme zusätzlich zu der neuen Tages- und Nachtpflege mit Q10 von Claire Fisher genommen. Und da gab´s insgesamt leider Pickel.
    Also fettig finde ich die Cremes vom Gefühl her nicht, aber schon ziemlich reichhaltig.
    Parfümfrei sind die Produkte aber glaube ich nicht. Ich kann auch mal schauen, ob ich noch Proben habe um sie dir zu schicken. melde mich Morgen nochmal.
    LG
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Susanne,
    ich habe endlich die Probetiegelchen von den Sachen erwischt, die sind so groß, dass ich sie gar nicht als Proben erkannt habe!!
    Noch bin ich sehr zufrieden damit, leise hoffe ich, die optimale Pflege für mich gefunden zu haben!

    Die Produkte von C. Fisher sind fast alle parfumfrei, schreiben die, mich wundert es auch, warum sie dennoch recht frisch riechen. Hm.

    Sonnige Grüße,
    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Teresa,
    hast du jetzt auch schon Proben von der Intensivpflege, wenn nicht ich habe tatsächlich noch welche.
    LG
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Liebe Susanne,

    vielen lieben Dank, ja, ich habe mir auch so ein Töpfchen von der Intensivpflege gekauft. Das wäre wohl Wert des Pröbchens nicht gerechtfertigt, wenn du mir das schicken würdest.
    Nochmal: Danke.

    Wir zwei scheinen hier ja wirklich die Einzigen zu sein, die C.Fisher probieren... Warum eigentlich?

    teresa


  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Teresa,
    hab mich auch schon gewundert, dass kaum einer die Pflege benutzt. Dabei sieht sie ja ansprechend aus, riecht gut, und auch die Werbung ist ansprechend.
    Was hier ja einige benutzen, und ich auch liebe, sind die Körperöle. Zum Beispiel das mit Vanille, riecht total lecker und macht superweiche Haut. Außerdem sehr empfehlen kann ich das Pfirsich-Duschgel und die Körperlotion. Ist zwar ein bißchen teuer von ein Duschgel, um die 12 DM. Hält aber ewig und hat einen herrlichen Duft.
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Claire Fisher
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:16:44
  2. Claire Fisher?
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 14:48:59
  3. Claire Fisher
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 21:32:35
  4. Claire Fisher...?
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:12:08
  5. Claire Fisher
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •