Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue Claire Fisher Intensivpflege

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard neue Claire Fisher Intensivpflege

    Anzeige
    Hallo,
    "Claire Fisher Intensivpflege mit Sheabutter, Gelée Royal und CoEnzym Q10, frei von tierischen Inhaltsstoffen, Farbstoffen und Parfum"
    Kennt jemand von euch diese neue Creme?
    Klingt ja sehr verlockend, aber ich habe gar keine Erfahrung mit Claire Fisher-Produkten.

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Teresa,
    die Creme ist toll von Konsequenz und Geruch. Ich habe sie auch super gut vertragen. Leider habe ich davon Unreinheiten bekommen, so dass ich leider umsteigen mußte. Aber einen Versuch wert sind sie auf jeden Fall. Neu mit Q10 ist auch die Tages und Nachtpflege von Claire Fisher. Die gibt es im Moment in den Claire Fisher-Apotheken auch Probetöpfchen für 3,95 DM. Damit kommt man locker 2 bis 3 Wochen hin. Also genug Zeit um die Wirkung auszutesten. Proben kannst du aber auch unter www.claire-fisher.de anfordern. Dauert allerdings ziemlich lange.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    danke für die Tipps, jetzt muss ich aber erst einmal abwarten, bis das Wochenende vorbei ist.

    Susanne, wenn du Pickel davon gekriegt hast, ist die Creme denn dann sehr fettig? Das will ich nämlich keinesfalls.

    Und sind eigentlich alle Produkte von Claire Fisher ohne Parfum?

    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Sorry Teresa,
    da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich habe die Creme zusätzlich zu der neuen Tages- und Nachtpflege mit Q10 von Claire Fisher genommen. Und da gab´s insgesamt leider Pickel.
    Also fettig finde ich die Cremes vom Gefühl her nicht, aber schon ziemlich reichhaltig.